Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Durch Sbsettings kein Wlan mehr
#1

Hallo,

habe gestern mit den einstellungen in sbsettings herumgespielt und jetzt geht kein wlan mehr. ich hatte das schon mal vor monaten das ging aber nach einem firmware-update von 6.0 auf 6.1.2 weg. jetzt kann ich versuchen was ich will nach zig wiederherstellungen immer wieder kein wlan.
Zitieren
#2

Wie Du hast kein WiFi mehr ?
Bitte genauere Fehlermeldung, danke
Zitieren
#3

also genau gesehen habe ich jetzt nicht einmal mehr 3g nur noch das E oben neben dem provider. Bluetrooth geht auch nicht mehr.
der Wlan button ist grau hinterlegt und der bluetrooth button kommt garnicht erst mehr (dreht nur fas zahnrad)
Zitieren
#4

Hast Du das iP neu gestartet?
Habe selbst iOS 6.1.2 drauf mit sbsettings und bei mir gehts
Zitieren
#5

@fritz10

SBSettings bringt die nur die "Schalter" in schnelle Erreichbarkeit, verändert aber weder etwas am WLAN-Modul noch sonst wo. Du kannst WLAN und Co auch weiterhin in den Einstellungen schalten.

Was hast Du denn noch zur selben Zeit installiert ?
Zitieren
#6

zur zeit ja gar nichts mehr. das device ist ja jetzt mit der 6.1.2 über iTunes (shift-taste ) neu aufgesetzt worden. trotzdem ist der wlan button grau und kann somit nicht aktiviert werden.
Zitieren
#7

Dann ist das WLAN Modul hinüber.
Zitieren
#8

Vor dem SBSetting install hat Wlan usw funktioniert ?
Zitieren
#9

Versuche, das Gerät bei Apple umzutauschen. Das mit dem WLAN Modul scheint kein Einzelfall zu sein.

Falls dein Gerät aus der Garantie ist, bekommst du bei Apple für 150€ ein Refurbished Gerät (das ist ein generalüberholtes Gerät, wie neu)
Zitieren
#10

(16.03.2013, 13:17)IphoneTux schrieb:  Vor dem SBSetting install hat Wlan usw funktioniert ?

ja vor dem sbsettings ging es. ich hatte das schon mal nur da konnte ich das mit einem softwareupdate beheben von 6.0 auf 6.1.2
deswegen wollte ich ein downgrade machen aber bekomme das nicht hin.
Zitieren
#11

Habe es aufgegeben und getauscht gegen ein neues.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Orbi
22.01.2013, 14:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste