Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Emails können nicht mehr verschickt werden
#1

Hallo und Hilfe,

seit heute kann ich keine Mails mehr vom iphone verschicken.
Was ist da passiert????
Es erscheint: E-mails können nicht verschickt werden. Beim Zustellen ist ein Fehler aufgetreten.

Das iphone ist auf dem neuesten Stand und gestern wurde ein Backup über die Cloud gemacht.

DANKE für Hinweise!

Viktoria
Zitieren
#2

über welches Mail Konto verschickst du Mails?
bischen mehr Infos wären gut
Zitieren
#3

Sind Benutzername und Passwort beim Postausgangsserver eingetragen?
Zitieren
#4

Eventuell ein Problem beim eMail-Anbieter...?
Zitieren
#5

ich habe von t-online und googlemail
habe nun weiter probiert und t-online hat funktioniert.
warte mal bis morgen.
ja, ich habe alle passwörter etc. eingetragen.
wahrscheinlich ist es ein problem des email-anbieters.
warte mal, wie es sich entwickelt.

DANKE!
Zitieren
#6

Probier halt mal über das Webmailinterface des Anbieters zu vesenden.
Zitieren
#7

Seit Freitag, 15.3.2013, 9.15 Uhr gehen alle Mailkonten über googlemail nicht mehr über iPhone und iPad.
T-online und aol funktionieren einwandfrei.

Hat jemand eine Idee???
Bewusst habe ich nichts verändert. Auch bei Neuanlage gleiches Problem.
"Keine Verbindung zum Server. E-Mails können nicht versendet werden. "

Danke für Hinweise!
Zitieren
#8

Hast du die google Konten als Exhange Konten eingebunden? Dies wird bei neuen geräten nicht mehr unterstützt
Zitieren
#9

Könnte eine Möglichkeit sein, allerdings warum hat es bis Freitag problemlos funktioniert??? Auf allen Geräten.
Zitieren
#10

Wifi oder 3G? Geht's bei beiden nicht, oder nur beim einen?


Ich habe öfters in Hotels, auf Reisen, im Wlan das Problem, dass ich z.B nicht über SSD verschicken kann.
Deaktiviere dies mal unter den SMTP Einstellungen auf dem iPhone und teste...
Zitieren
#11

Sowohl wifi als auch 3G ... Auf einmal ging auf allen Geräten nichts mehr bei google Mail ... Weder rein noch raus ...

Jetzt habe ich die Konten nicht mehr als Exchange angelegt ... UND es funktioniert! danke! Toller Tipp!
Aber warum auf ging es auf einmal nicht mehr????
Zitieren
#12

Liegt daran:
https://iszene.com/thread-152828.html?

Scheint bei Dir nur mit etwas Verzögerung passiert zu sein.
Zitieren
#13

DANKE!
Nur komisch, dass die Exchange Konten auf allen Geräten exakt zur gleichen Zeit ausgestiegen sind.
Aber egal ... Dann hoffen wir mal, dass es nun so wieder dauerhaft funktioniert!
Schönen Abend am alle!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste