Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Info: BASE / E-Plus kostenlos auf 21,6Mbit/s upgraden – Registrierung bis 31.3.
#1

Servus, hab hier was interessantes für alle eplus und base kunden gefunden

http://www.mydealz.de/25650/info-base-ko...-bis-31-3/

aktivierung erfolgt über diese seite:

base http://www.base.de/speed
eplus http://my.eplus.de/Speed

wichtig: beim letzten schritt den linken button betätigen, sonst wird der tarif hochgestuft.
Zitieren
#2

Hm... Ich bin nur gespannt wo Base diese Geschwindigkeit erreichen will.
Zitieren
#3

Oh, danke für den Tipp. Smiley
Zitieren
#4

@1235813

50m neben den Sendemast Smiley
Zitieren
#5

was willst du mit so einer geschwindigkeit wenn du in manchen gebieten gar nicht erhälst Biggrin

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#6

Ich hab mit Base fast überall 3G, Großraum Frankfurt und im kompletten Rheinland wo ich mich so rumtreibe.

Hab mich grad auch registriert, aber da gab/gibt es keinen linken/rechten Button .. man kann sich da bloss anmelden und mit einem Klick bestätigen. In den Sternchen steht nochmal, dass dadurch keine Kosten entstehen und nach dem Probezeitraum Ende des Jahres wieder alles wie im normalen Laufvertrag zurückgestuft wird.
Zitieren
#7

Hier mal mein letzter Speed Test, den ich bei der Cascada-Schulung in Eisenach gemacht habe:

[Bild: 78062830211583241221_thumb.jpg]

Wäre eigentlich in Ordnung so, wenn's überall so wär.........Zwinkern
Zitieren
#8

@LeXani1984 bei mir genauso, ist aber auch korrekt so ;-)
Zitieren
#9

Danke für die Info! Ich bin hier im Münsterland eigentlich schon froh, wenn ich 3G habe und 1 m/bit erreiche Biggrin
Zitieren
#10

Hab in Frankfurt mit eplus auch keine Probleme! Netzqualität hat sich auf jeden fall gebessert.

@LeXani1984

Bei eplus gab es zwei Buttons.
Zitieren
#11

So um das nochmal zu erläutern:

E-Plus User müssen aufpassen und den linken Button nutzen (ohne Buchung) und bei BASE-Usern erscheint dieser Button erst garnicht.

Hat schon irgendjemand eine Bestätigungsemail oder SMS von BASE/E-Plus erhalten?

Ich denke die wird erst dann am 01.04. ankommen und HOFFE das ist kein FAKE von BASE/E-Plus...

@Michael1967 Kurze OT-Frage... Wieso ist deine Speedtest.net-App auf das Display vom iP5 angepasst?! Bei mir ist sie immernoch auf 3,5" oder hast das per Cydia-Tweak so eingestellt?
Zitieren
#12

Ich hab ne Mail bekommen, wo Sie mir nochmal gesagt haben, dass sich meine Nutzungsrechte deswegen ändern und die Option bald unter "Mein Konto" angezeigt wird. Ich geh also davon aus, die Zeichnen Nutzerdaten auf (wie schnell man dann wo Empfang hatte) und benutzen diese Daten, was mir herzlich egal ist :-) Lediglich dass ich mich auch gleichzeitig damit einverstanden erkläre per SMS oder Anruf kontaktiert zu werden gefiel mir nicht so sehr, aber kann mir nicht vorstellen dass die dann alle paar Wochen anrufen Zwinkern

Also Fake kann man ausschließen denke ich!
Zitieren
#13

@Schulle

Mit ScreenExtender aus Cydia Daumen hoch
Zitieren
#14

Ok.. danke euch 2 für die jeweiligen Infos Biggrin
Zitieren
#15

Habe heute eine Email bekommen, in der diese Aktion beworben wird.
Zitieren
#16

(20.03.2013, 17:23)babbsack1981 schrieb:  Habe heute eine Email bekommen, in der diese Aktion beworben wird.

Kannst du evtl ein Screenshot machen und hier reinstellen?
Zitieren
#17

da ist der screenshot


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#18

Habe am 21.03.2013 (also 1 Tag nach dem Gespräch) auch eine Info-Mail von BASE bekommen... Gleicher Inhalt Zwinkern
Zitieren
#19

Ist das 21,6MB Geschwindigkeit jetzt nur zum Test oder was?
Zitieren
#20

Hat jemand eine Bestätigung von eplus bekommen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste