31.03.2013, 00:12
Dann kannst du es nicht wiederherstellen. iTunes muss Internet haben
(31.03.2013, 00:09)Nine schrieb: @Dwayne Oben im gelben Banner steht eigentlich alles. Egal auf welcher Firmware du gerade bist, du kannst nur auf die 6.1.3. Da kann man auch nichts überlisten.Wenn du nichts jailbreaken willst, klar.
Ich persönliche mache immer die iTunes-Updates. Wüsste nicht was mich davon abhalten sollte.

Denn ich kann und will nicht mehr auf die genialen Tweaks verzichten. 
