Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

I phone 4S lädt nach Display Tausch nicht+Home Button o. Funktion wenn eingebaut
#1

[/align]Hallo zusammen

Habe heute bei einem I Phone 4S ein Display getauscht. Danach war der Dock Connector und der Home Button ohne Funktion. Ich probierte einen neuen von außen drauf gesteckt und siehe da alles geht. Juhu dachte ich Dock Connector defekt, diesen getauscht inklusive neuem Home Button und gleiches Problem. Gerät wird von I Tunes nicht erkannt, lädt nicht und Home Button geht auch nicht wie beschrieben. Nun steckte ich den alten wieder dran und was soll ich sagen es geht auch. Nun verstand ich die Welt nicht mehr. Alles noch mal demontiert und geschaut aber nichts gefunden. Ich weiß echt nicht weiter. Vor allem war ich ja vorher nicht dran am Connector. Und um die Frage gleich ab zu stellen ja es ging vorher. Echt blöd. Vielleicht hat ja jemand das Problem schon mal gehabt und weiß mir zu helfen oder es hat jemand überhaupt eine Idee. Bin für alles dankbar. Vielen Dank schon mal vorab.

Liebe Grüße Thomas
Zitieren
#2

Mal einfach die Kontakte zur Platine und außen reinigen.

Mit ispropanol am besten, könnte korrodiert sein.
Zitieren
#3

@ThomasRichter33 nach einer Operation am iPhone, dieses resetten und einmal ausschalten und wieder einschalten während es per Kabel am Computer hängt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste