Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wiki2Touch unter 1.1.4 und Images. Werd nicht schlau daraus
#1

Hallo Leute!

Versuch schon die letzen beiden Tage Wiki (0.65) zum laufen zu bringen.

hab alles runtergeladen. wiki in den Ordner /Applications kopiert und mit Winscp die Rechte auf 0755 gesetzt.

dann den ordner Wikipedia nach /private/var/root/Media/ kopiert ( verzeichnis media hab ich selbst angelegt und die rechte ebenfalls auf 0755 gesetzt.

und die erstellte articels.bin hab ich in den Ordner /private/var/root/Media/Wikipedia/de kopiert

leider alles ohne erfolg. such schon ständig im forum rum aber so richtig den durchblick hab ich nicht gefunden.

Das wikisymbol hab ich zwar drauf und ich kann es auch starten aber es ist kein inhalt vorhanden.
#2

Genau das gleiche Problem habe ich auch.

Habe die articles_de.bin in private\var\root\Media\Wikipedia\de kopiert.

Es wird kein Inhalt gefunden
#3

welche FW?

bei 1.1.4 muss das alles in den ordner private\var\mobile\Media\Wikipedia\de...


edit: achja, jetzt seh ichs erst in der überschrift. muss auf jeden fall in den mobile-ordner.
#4

hab jetzt die articles_de.bin in
/private/var/mobile/Media/Wikipedia/de/

verschoben.

Ergebnis: Article not found
#5

rechte rekursiv auf 0755 und neustart gemacht?
#6

Hi, die Rechte sind gesetzt. Iphone wurde neu gestartet

articles_de.bin ist jetzt in /private/var/mobile/Media/Wikipedia/da

Habe beide Ordner bei mir

/private/var/mobile/Media/Wikipedia/de

/private/var/root/Media/Wikipedia/de
#7

hast du die 0.65 schonmal versucht über den installer zu installieren?

wenn das auch nicht hilft, bin ich ratlos, die pfade stimmen alle und wenn die rechte richtig gesetzt sind, kann eigentlich kaum noch was schiefgehn...
#8

hab eben die 0.65 installiert.

immer noch der gleiche Fehler......


[/u]
#9

Es geht!!!

Habe erstmal wieder alles gelöscht!

Dann gefolgt vorgegangen:

1. Die Sprachdatei und die articles_de.bin in
/private/var/mobile/Media/Wikipedia/de/
einfügen
2. Wiki2Touch (0.65) über den Installer installieren.

3. Wiki2Touch starten.

4. Iphone komplett ausmachen

5. Fertig jetzt läuft Wiki2Touch



Vielen Dank für deine Hilfe[/i]
#10

cool. gern geschehen Zwinkern
#11

redmax schrieb:Es geht!!!

Habe erstmal wieder alles gelöscht!

Dann gefolgt vorgegangen:

1. Die Sprachdatei und die articles_de.bin in
/private/var/mobile/Media/Wikipedia/de/
einfügen
2. Wiki2Touch (0.65) über den Installer installieren.

3. Wiki2Touch starten.

4. Iphone komplett ausmachen

5. Fertig jetzt läuft Wiki2Touch



Vielen Dank für deine Hilfe[/i]

hmm bin mal gespannt. bin grad am rüberkopieren. wo kommt dann die imagesdatei hin???


OHHHH PERFEKT jetzt läufts. Habs in den Ordner /private/var/mobile/Media/Wikipedia/de/ kopiert Smiley besten dank.
funktioniert auch ohne neustart. jetzt müsst ich nur noch wissen wo die fotos hinkommen

Danke
#12

duensch schrieb:rechte rekursiv auf 0755 und neustart gemacht?

eine blöde frage hätt ich noch obendrein.

arbeite mit winscp und die rechte setz ich in dem ich auf die datei klicke -> optionen -> und dann unten die zahl eintragen. ist das richtig. lese immer "rekursiv auf 755" sorry is nicht so mein fachgebiet
#13

1. die images.bin kommt in den gleichen ordner wie die articles.bin
2. bei WinSCP ist wenn du per rechtsklick auf "eigenschaften" des ordners gehst, unten noch ein feld das irgendwas mit "rekursiv" heißt und sich anhaken lässt. haken rein, okay clicken und das wars Zwinkern
#14

duensch schrieb:1. die images.bin kommt in den gleichen ordner wie die articles.bin
2. bei WinSCP ist wenn du per rechtsklick auf "eigenschaften" des ordners gehst, unten noch ein feld das irgendwas mit "rekursiv" heißt und sich anhaken lässt. haken rein, okay clicken und das wars Zwinkern

nö steht leider nichts dergleichen drin
#15

duensch schrieb:1. die images.bin kommt in den gleichen ordner wie die articles.bin
2. bei WinSCP ist wenn du per rechtsklick auf "eigenschaften" des ordners gehst, unten noch ein feld das irgendwas mit "rekursiv" heißt und sich anhaken lässt. haken rein, okay clicken und das wars Zwinkern

alles klar. muss ich da sonst auch noch was machen oder nur reinkopieren und läuft?
#16

kann man das ganze auch per kabel aufs iphone kopieren (windows vista) da die normale articels.bin schon 40 min über wlan braucht. die images braucht dann ja ne ewigkeit
#17

1. ne, mußte nur reinkopieren.
2. ich hab den transfer über die iphone-pc-suite, also per USB, gemacht. dauerte für die articles.bin ungefähr 7 minuten. da gibts aber bestimmt auch noch andere transfermöglichkeiten die ich leider nicht kenne.
#18

duensch schrieb:1. ne, mußte nur reinkopieren.
2. ich hab den transfer über die iphone-pc-suite, also per USB, gemacht. dauerte für die articles.bin ungefähr 7 minuten. da gibts aber bestimmt auch noch andere transfermöglichkeiten die ich leider nicht kenne.


ja z.b.

iPhonelist

oder das Plugin T-Pot für den Total Commander

mit diesen Programmen geht es dann über die USB Schnittstelle und damit wesetnlich schneller als mit WinSCP jedoch kann man mit diesen beiden Programmen keine Rechte setzen, dass mußt du dann mit WinSCP machen!
#19

luc0r schrieb:
duensch schrieb:1. ne, mußte nur reinkopieren.
2. ich hab den transfer über die iphone-pc-suite, also per USB, gemacht. dauerte für die articles.bin ungefähr 7 minuten. da gibts aber bestimmt auch noch andere transfermöglichkeiten die ich leider nicht kenne.


ja z.b.

iPhonelist

oder das Plugin T-Pot für den Total Commander

mit diesen Programmen geht es dann über die USB Schnittstelle und damit wesetnlich schneller als mit WinSCP jedoch kann man mit diesen beiden Programmen keine Rechte setzen, dass mußt du dann mit WinSCP machen!

ohhh perfekt. besten dank euch. werds dann gleich mal testen Smiley

Danke :respekt:
#20

duensch schrieb:1. die images.bin kommt in den gleichen ordner wie die articles.bin
2. bei WinSCP ist wenn du per rechtsklick auf "eigenschaften" des ordners gehst, unten noch ein feld das irgendwas mit "rekursiv" heißt und sich anhaken lässt. haken rein, okay clicken und das wars Zwinkern


wo gibt es die datei images.bin ?
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von matraz
27.11.2009, 17:26
Letzter Beitrag von iphone1.1.3
29.04.2008, 21:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste