28.03.2013, 14:52
Keine iPhones, keine iPads, kein sonstiges Apple Zubehör – Ein Apfelwein der Carlsberg- Marke Somersby Cider wurde nun in Großbritannien im Apple-Like-Manier vorgestellt. Unter der Kampagne „Less Apps, more Apples“ wird ein Produkt des Bierherstellers in einem kurzen Videoclip vorgestellt. Zwar sind keine Apple Produkte enthalten, dennoch kommt dieses Video mit sehr klassischen Eigenschaften eines Apple Stores hervor. Lange Warteschlangen, detailgetreues Innenleben sowie Anspielungen mit Fachbegriffen zur Durchführung vom Trinkvorgang.
Da Apple seit Anfang des Jahres ein Patent auf das Store Design hat, droht dem dänischen Brauereikonzern womöglich eine Klage. Bereits in der Vergangenheit hat Apple zu juristischen Mittel gegriffen, wenn eine Verwechslungsgefahr rund um den Apfel bestand. Wir finden diesen kurzen Videoclip dennoch sehr gelungen…
Da Apple seit Anfang des Jahres ein Patent auf das Store Design hat, droht dem dänischen Brauereikonzern womöglich eine Klage. Bereits in der Vergangenheit hat Apple zu juristischen Mittel gegriffen, wenn eine Verwechslungsgefahr rund um den Apfel bestand. Wir finden diesen kurzen Videoclip dennoch sehr gelungen…