Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Notizen von Auf dem iPhone in iCloud verschieben?
#1

Hallo und einen Guten Tag ich wollte mal nachfragen ob es irgendwie Möglich ist meine Notizen von "Auf dem iPhone" in die "iCloud" zu verschieben denn bei rund 1000 Notizen ist es nicht so ganz einfach mal eben schnell diese Copy&Past anzuwenden.

wer eine idee hat dem bin ich echt dankbar.

Grüße mofde
Zitieren
#2

Wie kommt man denn auf 1000 Notizen??????

Hast du überhaupt noch einen Überblick da drüber? Ich würde mich da nicht mehr zurechtfinden.
Zitieren
#3

Wo sind dann die 1.000 Notizen derzeit?
Zitieren
#4

@Denner

Dem Threadtitel nach zu urteilen, denke ich, die sind auf dem iPhone

@mofde2003 hast du Windows oder OSX als Betriebssystem? Weil ich glaube mit der Notizen App auf OSX ginge das evtl relativ einfach
Zitieren
#5

In der Cloud gibt es doch eine Option für Notizen. Wenn du dort den Haken setzt werden sie alle in die iCloud übertragen...
Dann könntest du sie vom Handy löschen und über den PC auf www.iCloud.com darauf zugreifen
Zitieren
#6

Habe ein Windows System und gestern die iCloud nach langem eingerichtet. Das synchronisieren klappt ja auch aber auf dem Handy sind halt jetzt bei Notizen zwei Sachen einmal wie gesagt "auf dem iPhone" und einmal neu dazugekommen "iCloud" beim aktivieren hat der diese nicht automatisch mit übernommen. Und gehe Outlook oder wie das heißt streube ich mich deswegen besitze ich es auch nicht. Wie ich an die ca. 1000 Notizen kommen ist ganz klar da sind Kunden Daten und Lieferanten drin also Super alles im Überblick und zu Not gibt es ja noch die Sufu im Programm.

Grüße mofde

   
Zitieren
#7

Gibt es dafür nicht eine spezielle App um Kunden-Lieferanten zu verwalten#?
Zitieren
#8

@Denner

Genau das dachte ich mir auch grade
Zitieren
#9

HanDBase scheint mir das optimale zu sein. Hat die jemand installiert?
Zitieren
#10

Bis jetzt bin ich so ja gut Gefahren weil ich in keinen Programm was ich gefunden habe alles eintragen konnte an Daten. Aber ich glaube wir schweifen vom Thema ab also wieder zurück zum Thema.
Zitieren
#11

Was Windows angeht, hab ich da keine Idee auf Anhieb. Unter Mac OS X könntest du die Notizen, so wie ich das sehe, einfach per drag and drop verschieben.

Über die iCloud WEbseite, habe ich grade gesehen, gehts auch nicht.

Sad
Zitieren
#12

Meine Notizen sind in der Cloud, kann nicht nachvollziehen, warum das bei dir nicht geht.

Falls es aber daran liegt, das das iphone nur notizen in die cloud bringt, die während einer aktiven Cloud entstanden sind und sonst keiner eine idee hat, würde ich immer die notizen kopieren und neu erstellen, die Du täglich im Gebrauch hast. Die alte Notiz ohne cloud dann löschen.

Dann hast Du über die Wochen einen aktuellen Datenbestand und baust nach und nach die alten Bestände ab.

Wenn ich HanDBank richtig verstanden habe, ist das eine relationale Datenbank, bei der du die Felder selbst deklarierst, also keine der 100 vorgefertigten Masken die unverändert sind. Wenn Du es eh mit der Hand machen musst, würde ich im Vorfeld so etwas mal prüfen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste