Bewertung:
171
Ich habe mir erlaubt den Beitrag etwas anzupassen und habe diesen auch ins Portal verschoben.
Vielen Dank dafür.
Bewertung:
869
iCloud Integration klingt mal richtig gut...
Bewertung:
32
Außer mit dem iCloud nicht viel interessantes dabei.
iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Bewertung:
24
Die neuen Funktionen klingen mM nach unnötig.
Bilder werden sowieso in der Camera Roll bzw im Photostream gespeichert und wozu man einen Gesprächsverlauf benötigt ist mir auch schleierhaft.
Die Telefonnummer kann man doch bereits ändern?!?
Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Bewertung:
24
22.03.2013, 22:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2013, 22:23 von
xxxx.)
Das ist mir bewusst, dass es Leute gibt die den Verlauf speichern möchten, nur ehrlich gesagt finde ich so etwas sinnlos.
Habe mich wohl geirrt, man kann ihn nur löschen unter:
Settings -> Chat Settings -> Advanced -> Delete My Account
Man löscht zwar quasi den Account, aber man kann sich mit der Nummer ja wieder anmelden oder einfach die app löschen und neu laden.
Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Bewertung:
869
Dann ist aber der Verlauf weg! Und wenn es für dich unlogisch ist, so gibt es doch User die genau das möchten
Bewertung:
425
Ich bin der Meinung, wenn man eine andere Simkarte reinlegt, wird man gefragt, ob man die Nummer behalten will oder die Neue. Bin mir aber nur zu 95% sicher, weil das schon wieder wochen her ist.
Bewertung:
270
Ich würde es schön finden wenn man beim Wechsel des Gerätes bzw. beim Aktivschalten einer anderen Sim (Multisim) nicht immer neu verifizieren müsste !
Bewertung:
0
iCloud Anbindung und Sync klingen gut, machen aber nur Sinn, wenn die App dann auch auf anderen iOS-devices, z.b. Dem ipad läuft...,
Bewertung:
357
Die sollten lieber mal eine iPad-Version anbieten anstatt so einen Käse, den man eig kaum braucht.
Bewertung:
2
Ein Version fürs iPad soll auch bald folgen
Wielange dauert in etwa die Veröffentlichung eines Updates nachdem es bei Apple eingereicht wurde, das WA Update soll wohl schon bei Apple sein
Bewertung:
0
Ich fände es gut, wenn ich mit Multi SIM Karten (also gleiche Nummer auf verschiedenen Handys) nutzen könnte!
Bewertung:
2
Er ist Betatester!...er wird schon wissen was da hinter den Kulissen passiert
Bewertung:
41
Super. Freue mich auf die neue Version. Ich hoffe das die Info stimmt, dass bestehende Kunden nicht mehr bezahlen müssen!
Bewertung:
29
War das nicht so, dass du die alte Version kostenlos weiter nutzen kannst, wennst die neue willst, musst auf die Jahresgebühr umsteigen!