Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mehr Übersichtlichkeit dank neuem WhatsApp-Update
#1

Hier geht es zur originalen News: Mehr Übersichtlichkeit dank neuem WhatsApp-Update im Blog

Zitat:
[Bild: 28555476351976057768.png]

Mit dem neusten WhatsApp-Update für iOS bekommt ihr endlich mehr Übersichtlichkeit in euren Nachrichten-Sheet.

Das Problem mit dem vollen Speicher


Mal eben ein Bild oder ein Video versenden: Viele WhatsApp-Nutzer machen täglich von dieser Funktion Gebrauch. Statt langer Texte werden eben bewegte Bilder verschickt – die jedoch auch je nach Länge viel Speicher beanspruchen können. Mit dem iOS-Update 2.17.7 ist eine neue Löschfunktion für den Nachrichtenverlauf verfügbar.

Die Vorteile des neuen Features


Die neue Funktion dient dazu, den Nachrichtenverlauf zu löschen oder zu verwalten. Über den Menüpunkt „Einstellungen“ gelangt ihr zu einem weiteren Menü „Daten- und Speichernutzung“. Dort erhaltet ihr eine Übersicht über alle eure Konversationen. Über die Auswahl eines der Chats seht ihr genau, welchen Speicherplatz die versendeten und empfangenen Daten einnehmen. Ihr könnt darüber nun ausgewählte Formate löschen oder gleich die gesamten Media-Daten aus der Unterhaltung entfernen.
Zitieren
#2

Geht das nicht schon die ganze Zeit?
Zitieren
#3

Ich hab die Version seit dem 28.02. drauf... äh...


Zitieren
#4

Erst seit der aktuellen Version.
Zitieren
#5

Mit dem Update vom 26.1.17 wurde das schon eingeführt.
Zitieren
#6

@Sancho was soll das denn für ne Versionsnummer sein? Aktuell ist die 2.17.7 - so wie es in den News auch steht.
Zitieren
#7

Das ist ein Datum
Zitieren
#8

???
Zitieren
#9

Stimmt ???

Jetzt wo ihr es sagt. ?
Zitieren
#10

@mainzer999 ?????
Zitieren
#11

Ich habe heute die Version 7.3.17 installiert.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#12

@NiOS gibts die Favoriten wieder ? sonst bleib ich bei meinem aktuellen Downgrade
Zitieren
#13

Die Version 2.17.7 gibt es seit dem 27.2.2017 und nein, die Favoriten sind nicht zurück.
Zitieren
#14

Dann bleib ich auf der alten Version
Zitieren
#15

Down auf 2.17.1 und alles ist gut?
Zitieren
#16

@Böhse Tina wie geht das denn?
Zitieren
#17

@Maddmewes nur mit Jailbreak und dem Tweak AppAdmin
Zitieren
#18

Ich war noch auf Version 2.16.20. Habe mal auf 2.17.1 updated. ?

Kein Support per PN. 
Zitieren
#19

@NiOS Favoriten trotzdem noch da oder?
Zitieren
#20

Ja. Aber ist mir eigentlich egal. Ich brauche die nicht. Ich habe meine 4 Stammchats und der Rest ist nicht wichtig.

Kein Support per PN. 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste