Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WhatsApp Update wohl doch erst nächstes Jahr
#1

Hier geht es zur originalen News: WhatsApp Update wohl doch erst nächstes Jahr im Blog

Zitat:
[Bild: WhatsApp.png]
Das nächste große Update seitens WhatsApp wird wohl erst im Jahre 2015 erscheinen. Viele Nutzer warten seit längerem auf eine Aktualisierung, doch egal wann man in den App Store schaut, Updates gibt es einige, doch keines von WhatsApp. Wann die Anpassung an die neuen iPhones 6 und 6 Plus kommen wird ist noch ungewiss. Die wohl größere und damit interessannteste Neuerung von WhatsApp, ist nicht die Anpassung an die Displaygröße der beiden neuen Geräte, sondern die Unterstützung der Sprachtelefonie. Eigentlich sollte diese Funktion im zweiten Quartal 2014 erscheinen, so der CEO <span style="text-decoration: underline;">Jan Koum</span> zu Beginn des Jahres.

Mit diesem Dienst wird man kostenlos via Internet telefonieren können, so wie man es mit Skype beispielsweise schon seit Jahren machen kann. Jan Koum hat während der laufenden "Code/Mobile Konferenz" den Release-Termin auf Anfang nächsten Jahres verschoben. Die Entwickler haben so einige Schwierigkeiten mit der VoIP Umsetzung. Anscheinend nicht nur mit dieser Umsetzung! Wir können gespannt sein, wann endlich ein Update kommt. Die meisten Nutzer wären sicherlich schon mit der iPhone 6/6Plus Unterstützung zufrieden.
#2

Ich pfeif auf VoIP, sollen erstmal die überfallige Anpassung an Retina HD liefern.. Leider konnte ich ja noch nicht alle Kontakte zu iMessage/Threema "konvertieren" Rofl
#3

Wie schon in der News erwähnt, sie scheinen mehrere Schwierigkeiten zu haben Smiley
#4

Denen ist ein Update erforderlich. Mal sehen was sie im 2015 plasieren werden.
#5

Ich versteh das nicht, die beta läuft super warum das dann noch solange dauert bis zur Veröffentlichung
#6

Die Beta läuft bist jetzt sogar ohne Abstürze oder sonstigen Problemen, die könnten sie ruhig veröffentlichen. ?
#7

Ich kann auch nicht meckern! Die WA beta läuft rund und bisher ohne Abstürze oO

[Bild: devi2w14jcm6.png]
#8

Ich bin froh das ich von Wapp weg bin
#9

... auf solch ein Post hab ich gewartet .
#10

@Mario101 Danke für die Info!? ;-) -

Je nach Konzeption - ist ein kurzfristiges Update nicht möglich. Was ist denn mit der WA-Beta - ist hier die Anpassung schon erfolgt - dann habe ich hier kein Verständnis für diese Vorgehensweise...
#11

War doch schon bei iOS 7 so das WA eine der Apps war auf deren Update man am längsten warten musste. Aber hey, keine Beschwerden bitte, das Ding kost ja nix und was nix kost is nix.
#12

(30.10.2014, 11:50)tommyboy16 schrieb:  Die Beta läuft bist jetzt sogar ohne Abstürze oder sonstigen Problemen, die könnten sie ruhig veröffentlichen. ?

Also ich kann die beta nicht installieren! Wie macht ihr das?
#13

Würde auch gern mal die Beta nutzen. Wo gibt's diese?
#14

Dank dem Tweak ForceGoodFit ist das jetzt fast egal, denn WA ist damit angepasst...
#15

Gibt's das ganze auch ohne jailbreak ?
#16

@martinus79 Nein gibt es nicht. Warten bis das Update von WA draußen ist.
#17

Ok danke ,denke es dauert noch ne Weile Thumbdown
#18

Ich bin auch froh, dass ich von WhatsApp weg bin Biggrin Man merkt eindeutig, dass WhatsApp nunmal den Monopol hat, was Messaging angeht, und deshalb pfeifen sie einfach auf Updates und neue Funktionen, denn schließlich benutzt ja eh jeder WhatsApp... Sie müssen sich gar keine Mühe geben, was man ja schon daran merkt, dass quasi jeder Messenger mittlerweile gute Verschlüsselung anbietet, oder die Funktion, von mehreren Geräten aus Nachrichten zu schreiben und zu empfangen, größere Gruppen oder Dateianhänge... -.- Aber bei WhatsApp... Nichts davon... Deshalb nutze ich mit meinen wichtigsten Kontakten jetzt Telegram, und wenn mal jemand kein Telegram hat, dann schreibe ich halt mal eine SMS... Aber nur, wenn man anfängt, die Anwendung zu wechseln und von WhatsApp wegzugehen, kann man WhatsApp dazu drängen, wieder mal ein bisschen aktiv zu werden... Ist irgendwie traurig, aber unsere Wirtschaft funktioniert nunmal nur, wenn es Konkurrenz gibt, und die gibt es bei WhatsApp nunmal nicht... :/
#19

@Luke
Jedem das seine!
#20

(30.10.2014, 13:26)Avarra schrieb:  @martinus79 Nein gibt es nicht. Warten bis das Update von WA draußen ist.

Ähm warum sagst du das es ohne JB nicht geht! Natürlich kann man die Beta ohne JB installieren! Nur muss man dafür etwas Geld opfern was ca 8 Euro waren und 10 min Arbeit!

Ach ja und ich glaub es geht nur mit einem Mac.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste