Hi Zusammen,
ich bin gerade dabei bei meinem Apple TV 2 5.2 einen jailbreak draufzuspielen.
Soweit läuft eigentlich alles wie in allen Anleitungen beschrieben. Jedoch sobald iTunes sich von selbst öffnet, ich dann abwarte bis iTunes von selbst die Firmware reinläd kommtim Anschluss die Meldung ''Apple TV konnte nicht wiederhergestellt werden. Dieses gerät ist nicht für die angeforderte version qualifiziert''
hat einer eine idee was mach da machen kann?
Blockt Appel den jailbreak da es schon 5.2.1 gibt?
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit iTunes zu umgehe oder iTunes die Kommunikation mit Apple zu 'unterbinden' bzw. Auf eine Datei zu verweisen damit iTunes denkst es wäre alles in Butter?
Oder kann man den jailbreak irgendwie komplett ohne iTunes aufspielen.
5.2 ist bei mir installiert. Auf 5.2.1 habe ich NICHT geUpdateed.
ich bin gerade dabei bei meinem Apple TV 2 5.2 einen jailbreak draufzuspielen.
Soweit läuft eigentlich alles wie in allen Anleitungen beschrieben. Jedoch sobald iTunes sich von selbst öffnet, ich dann abwarte bis iTunes von selbst die Firmware reinläd kommtim Anschluss die Meldung ''Apple TV konnte nicht wiederhergestellt werden. Dieses gerät ist nicht für die angeforderte version qualifiziert''
hat einer eine idee was mach da machen kann?
Blockt Appel den jailbreak da es schon 5.2.1 gibt?
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit iTunes zu umgehe oder iTunes die Kommunikation mit Apple zu 'unterbinden' bzw. Auf eine Datei zu verweisen damit iTunes denkst es wäre alles in Butter?
Oder kann man den jailbreak irgendwie komplett ohne iTunes aufspielen.
5.2 ist bei mir installiert. Auf 5.2.1 habe ich NICHT geUpdateed.