Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ältere Nachrichten bei Bitesms tauchen wieder auf,
#1

wie oben gesagt, bei mir werden ab und an ganz spontan ältere, bereits gelesene Nachrichten als " neue Nachricht" angezeigt. Kann ganz schön nervig sein, wenn man antwortet und der Empfänger weiss von nichts.
Kennt jemand diese Problem und kann man das verhindern?
Zitieren
#2

Habe dasselbe Problem... Manche Nachrichten sind bis zu 2-3 Wochen alt. Und ja: es nervt! Biggrin
Zitieren
#3

Habe das Problem auch ab und an! Schon jemand ne Idee?
Zitieren
#4

Ich nutze BiteSMS auch schon eine ganze Weile aber dieses Problem hab ich definitiv nicht... Sehr komisch
Zitieren
#5

Hab ausser Lockinfo, Unlimtones, iWidgets und ein Thema auch nix weiter aus Cydia installiert
Zitieren
#6

Der Verständis halber: Die Nachricht taucht als erneute Nachricht im QuickReplyModus auf. Wenn man sie dann aufruft wird sie innerhalb der App nicht als NEU angezeigt
Zitieren
#7

(26.03.2013, 13:09)Schulle schrieb:  Der Verständis halber: Die Nachricht taucht als erneute Nachricht im QuickReplyModus auf. Wenn man sie dann aufruft wird sie innerhalb der App nicht als NEU angezeigt

Hätt ich nicht besser beschreiben können
Zitieren
#8

Ich hatte das inzwischen auch schon ein paar mal..

Führt echt zu sehr großen Fragezeichen über dem Kopf, wenn man nicht rechtzeitig merkt, dass da gerade eine alte Nachricht erneut auftaucht...
Zitieren
#9

Zumal das letztens gut in den Gesprächsverlauf passte und ich antwortete und mein Gegenüber natürlich garnicht verstand was ich will Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Prabhu Deva
04.01.2011, 15:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste