Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Evernote Premium kostenlos für Telekom-Kunden
#1

[Bild: 61514663819487955651.png]
Die Telekom hat nun laut einer Pressemeldung eine neue Aktion gestartet, in deren Genuss alle Neu- und Bestandskunden kommen. Sie haben ein Bündnis mit Evernote geschlossen. Dank diesem Bündnis können alle Telekom Kunden sich einen kostenlosen 1 Jahres Premiumaccount bei Evernote freischalten. Normalerweise kostet ein solcher Account 40€/Jahr. Dabei könnt ihr entweder einen bestehenden Account upgraden oder einen neuen Account erstellen.

Das freischalten ist sehr einfach. Besucht einfach diese Seite und klickt rechts entweder auf Festnetz-Kunde oder auf Telekom Mobilfunknummer. Als Festnetz-Kunde müsst ihr dann eure Zugangsdaten eingeben und werdet dann weitergeleitet. Als Mobilfunk-Kunde müsst ihr eure Rufnummer eingeben. Ihr erhaltet dann per SMS einen Bestätigungscode. Sobald ihr diesen auf der Seite angegeben habt, könnt ihr euch einen Evernote Account erstellen oder euch in einen bestehenden einloggen.

Wenn ihr dann einen Account habt, könnt ihr euch den Client auf eurem jeweiligen Gerät installieren und schon kann es los gehen.

Viele fragen sich jetzt sicher, was Evernote ist. Bei Evernote könnt ihr Notizen anlegen und diese mit euren Geräten aber auch anderen Leuten teilen. Dabei sind aber nicht nur einfache Notizen möglich, wie sie schon Mac OSX und iCloud bietet, sondern auch komplexe Notizen mit Grafiken etc.
Hier ein Zitat von der Homepage: "Evernote erinnert sich für Sie an die kleinen und großen Ereignisse Ihres täglichen Lebens. Über den Computer, das Handy, den Tablet-PC oder das Web.

Ich selbst habe mir auch schon einen Account gesichtert und es hat Problemlos geklappt. Der Dienst macht auch einen sehr guten Eindruck, es ist also einen Test Wert und der 1 Jahres Account sollte zum Testen gut ausreichen.

Hier noch die Vorteile für Premium-Kunden:
[Bild: 88945910229756005027.png]
Zitieren
#2

Danke für die Info. Ich werde es wohl nicht brauchen, aber ich lasse es mir auf jeden Fall mal freischalten Biggrin
Zitieren
#3

Super, direkt mal den Standarte Account upgegraded Smiley Kündigt sich Premium nach 1 Jahr automatisch ?

iPhone 6 space grey - 16 GB // iPad Mini 16 GB wifi // ATV 3
Zitieren
#4

Wenn du es nicht verlängerst ja.
Zitieren
#5

Ich hätte hierzu mal eine Frage: Ich bin Telekom Kunde und müsste also Evernote sowohl auf dem Iphone, als auch auf dem MacBook installieren.
Was ändert sich denn nach einem Jahr an dem Funktionsumfang, wenn man die Premium-Version nicht verlängert?
Gruß
Ralf
Zitieren
#6

müssen musst du nicht...

es änder sich haptsächlich die speichermenge... schau dir einfach mal die ervernote homepage an...
Zitieren
#7

Hat das schon jemand mit einer Prepaidnummer probiert?
Zitieren
#8

Was mich etwas stört ist, dass Evernote eine proprietäre Lösung ist, man könnte auch sagen: eine Insellösung. Das ist zu nichts kompatibel.
Zitieren
#9

@Ralf62: Für die Frage hab ich ja extra ne Grafik angehängt, die zeigt, was der Premiumaccount beinhaltet Zwinkern
Die Sachen fallen dann weg, wenn du nicht verlängerst.

Also ich bin bis jetzt echt zufrieden damit, finde es ganz gut und auch übersichtlich.
Zitieren
#10

(26.03.2013, 20:08)Nontana schrieb:  Hat das schon jemand mit einer Prepaidnummer probiert?

Hab's eben mal mit einer XTra-Card versucht, läuft problemlos.

Kidnapped by Fonic
Zitieren
#11

evernote arbeitet u.a. mit pentultimate zusammen, nutzeich für notizen etc. sehr coole app, auch wenn ich bisher such sehr gut mit der kostenlosen version gefahren bin.
Zitieren
#12

Ich hab ne Kalender App die reicht vollkommen.
Zitieren
#13

Was stürzen sich denn jetzt alle auf das Evernote? Eine EXTREM langsame Plattform. Die zudem in den letzten Wochen bereits gehackt wurde...
In letzter Zeit vergeht kaum eine Woche ohne die Nachricht, dass irgendeine Cloud gehackt wurde. Gleichzeitig bringen immer mehr Leute ihre Daten auf fremde Server... Merkwürdiges Verhalten in meinen Augen.
Ich habe mich gerade von dieser Datenspeicherung auf fremden Servern verabschiedet und nun einen gar nicht mal so teuren eigenen Server im Haus stehen. Auf den ich Zugriff habe. Und sonst keiner. Und mit dem sich alle meine Geräte syncen.
Das mag jeder sehen wie er möchte - für mich ist das eine elegante Lösung.
Zitieren
#14

es kommt ja drauf an, was man wohin lädt Zwinkern
private Bilder, sensible Date? in eine cloud? nein danke.
aber Notizen, einkaufslisten, Erinnerungen... kein Problem. die notiere ich mir sonst auf Zettel und schmeiße sie auch nicht geschreddert weg.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: