Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Ipad 2 Hilfe] Schwarzer Bildschirm nach Touchscreen tausch?
#1

Hallo iszene,
Ich hab ein Problem.
Und zwar Vor ner zeit ist mir das Ipad 2 auf den Boden gefallen und dadurch ist die Touch-Scheibe gebrochen. Na gut Bestellst dir ne neue und Baust sie ein. Nuja nachdem ich alles ordenltich gemacht hab(glaub ich) wollte ich das Ipad wieder einschalten.

Nun hab ich bemerkt das das LCD Display nichtmehr geht. Bzw es geht nur die Hintergrundbeleuchtung geht seit dem Tausch nichtmehr?

Hatte mal was gelesen das dies nach einem neustart wegsein sollte doch das ist hier nicht der fall.
Und durch das pech das mich mit Elektrogeräten heimsucht ist mir danach das kabel zum Touchpanel kaputt gegangen..
Mein problem ist nun ob ich mir eine Neues Touchscreen und ein neuen LCD kaufen soll oder nicht? Lohnt sich das ?

Würde mich über hilfe freuen.

mfg Kenny
Zitieren
#2

Du hast es bei'm 1. Versuch schon verbastelt, wie sollte jetzt eine (Fern-)Hilfe aussehen? Ob und was Du erneut tauschen solltest hängt nur davon ab, wieviel Geld Du in Deine Mischung aus Bastelstunde und Techniker-Eigenstudium investieren möchtest. Was für ein Talent dazu hast konntest Du ja anhand des 1. Versuches sehen.

Du kannst es jetzt entweder solange versuchen bis irgendwann mal alles funktioniert oder Du bringst das Gerät zu einem professionellen Service in Deiner Gegend und hast danach wieder ein iPad.

Kidnapped by Fonic
Zitieren
#3

Der LCD gieng am anfang noch erst als ich ihn ausgesteckt hab um an die verbindung zu kommen vom Touchscreen und ihn wieder eingesteckt hab gieng danach die Hintergrundbeleuchtung nichtmehr.
Bin an die sache behutsam rangegangen und es war nicht das erste gerät das ich repariert hab die anderen giengen danach auch wieder.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste