Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spalt zwischen Plastik und Glas
#1

Meine Never Ending Story geht mal wieder weiter. Nachdem ich im store nach zahlreichen Austauchgeräten nun wieder 3 original verpackte geöffnet hatte und mich für folgendes Gerät entschieden hab und zunächst für ok befunden hatte fällt mir nun folgendes auf:

Ein Spalt zwischen Plastik und Glas, oben ca in der Mitte bis hin zum powerbutton.

   

Sieht auf dem Foto eher aus wie Dreck aber an der stelle kommt man auch gut mit einem Blatt Papier rein.

Bei meinem Allerersten original Gerät damals hatte ich das auch aber damals an der rechten Seite.

Wollte euch das nur mal zeigen, werde es jetzt nicht nochmal tauschen lassen, weil man weiß ja nicht was man dann bekommt. Ansonsten ist das Gerät nämlich völlig ok. Das sieht man auch nur bei bestimmenten Winkel und Lichtverhältnissen.

Aber immer wieder faszinierend wie schwierig es ist ein makelloses Gerät zu bekommen. Eigentlich traurig für das ganze Geld.

Aber irgendwann denkt man sich der ganze Sprit immer zum store oder 29 Euro für Vorabtausch ist es einfach nicht mehr Wert. Wäre zwar noch in den 14 Tagen aber wieder über 100 km fahren, nee keine Lust

iPhone 6 • 16 GB • Spacegray // iPad 4 Retina • 16 GB • black // MacBook Pro Retina • Late 2013
Zitieren
#2

Ich seh da nichts.
Zitieren
#3

Ich sehe da beim besten Willen nix...
Zitieren
#4

Vielleicht hättest Du den Bumper mal abmachen sollen, damit man Dein Problem nachvollziehen kann. So erkenne auch ich nichts..
Zitieren
#5

Ich mach Euch mal deutlich was er meint. Ich kenne diesen Fehler von dem iPhone meines Sohnes. Sieht in echt schlimmer aus.
[Bild: 81345445039133921434.png]
Zitieren
#6

Das ist bischen dreck im spalt nix schlimmes
Zitieren
#7

Ich würds tauschen
Zitieren
#8

Wegen dreck im spalt
Zitieren
#9

@Djnoxx Das ist kein Dreck. Da fehlt der Kleber oder was das immer auch ist.
Zitieren
#10

DJNoxx du kannst doch lesen oder? Er sagt es sieht aus wie Dreck, aber es passt problemlos ein Blatt Papier durch den Spalt.
Zitieren
#11

Tauschen werde ich nicht mehr...

iPhone 6 • 16 GB • Spacegray // iPad 4 Retina • 16 GB • black // MacBook Pro Retina • Late 2013
Zitieren
#12

Ist ärgerlich wenn keiner in der Naehe ist, ja .. kann ich verstehen irgendwo. Was bin ich froh das mein schwarzes von Anfang an makellos war :O
Zitieren
#13

Das hatte ich auch bei meinen und habe getauscht. Es kam da Kleber raus.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#14

Ja was heißt in der Nähe... Köln und Oberhausen sind ja in der Nähe. Aber jedesmal mindestens 120 km fahren. Hab ich jetzt oft genug gemacht und mittlerweile hab ich die Hoffnung verloren ein perfektes Gerät zu bekommen... Müsste mittlerweile mein 8. sein. Und dieses war wie gesagt nach langem diskutieren wieder ein original verpacktes. Keinen Bock auf noch schlimmere refurbs...

iPhone 6 • 16 GB • Spacegray // iPad 4 Retina • 16 GB • black // MacBook Pro Retina • Late 2013
Zitieren
#15

@if1988
Waren alle Geräte in weiss ?
Zitieren
#16

Ja alle weiße Geräte... Warum meinst du?

iPhone 6 • 16 GB • Spacegray // iPad 4 Retina • 16 GB • black // MacBook Pro Retina • Late 2013
Zitieren
#17

@if1988
Weil ich dachte die weißen wären Fehlerfrei ! Ich überlege nämlich auch mein weißes zu tauschen, was eine kleine Macke unten hat und ich möchte kein Gerät haben was noch schlimmere Fehler aufweist.
Zitieren
#18

Also ich hab schon sämtliche Fehler durch... Bei den refurbs zb Abschürfungen am silbernen Ring um die Kamera rum, fleckiges Display bei hellen Hintergründen. Beschädigungen an der glänzenden Alu Kante, aber auch auf der Alu Rückseite, wackelnde powerburtons (wobei mein aktuelles das auch wieder hat aber man wird ja
Mit der zeit gnädiger

iPhone 6 • 16 GB • Spacegray // iPad 4 Retina • 16 GB • black // MacBook Pro Retina • Late 2013
Zitieren
#19

@if1988
WOW ! das is echt heftig würdest du bei einer gaaanz kleinen Macke tauschen ?
Zitieren
#20

Ganz ehrlich: mittlerweile nicht mehr. Werde meins auch wie gesagt nicht mehr tauschen. Es kann nur schlimmer werden.
Manchmal hab ich das Gefühl dass die Chinesen bei foxconn aus Wut auf ihre schlechten Arbeitsbedingungen jedes iphone mit einer Ecke auf den Tisch schlagen bevor die es einpacken...

iPhone 6 • 16 GB • Spacegray // iPad 4 Retina • 16 GB • black // MacBook Pro Retina • Late 2013
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste