Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme mit iCloud und owncloud... ich bekomme keinen Datenabgleich hin...
#1

Ich nutze ein iPad2 und ein iPhone4
Auf meinem Rechner wurschtelt Mozillas Thunderbird 17.0.5 mit Lightning 1.9.1

Ich habe ein iCloud-Backup für Kalender, Kontakte und Foto-Stream ausgehend vom iPhone veranlasst....
wie bekomme ich die Daten jetzt auf dem iPad zu sehen?? Ich kriegs nicht hin.


Weiter sollen die Daten vom Rechner eigentlich über ein Account bei www.owncloud.de problemlos mit iPad und iPhone abgeglichen werden....
Hier habe ich das Problem, das die Kalender zwar auf allen Geräten angezeigt werden, aber auf dem iPad/iPhone gar nicht und auf dem Rechner nur teilweise gelesen werden. Nach einer kurzen Zeit wirft Thunderbird einen Zeitzonenfehler raus..... und der Kalender wird makiert mit "Kalender ist derzeit nicht erreichbar".....

Ich werd hier noch irre...... wer kann mir helfen????

Crying
Zitieren
#2

Gib deinem Thread bitte eine aussagekräftige Überschrift, die dein Problem schildert.
Zitieren
#3

Geändert..... sorry.
Zitieren
#4

Keiner ne idee???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste