Hallo Leute,
Die Standby-Taste von meinem iPhone 5 funktionierte nicht mehr.
Habe am Dienstag bei Apple angerufen und das Problem gemeldet.
Vorgesetern(Am Tag danach) kam ein Postbote von UPS und hat das iPhone abgeholt.
Jetzt wird als status "Service Completed" und "Return- Product replacement pending" angezeigt. ( seit gestern so gegen 15:00 Uhr )
Jetzt zur meiner Frage:
ist das Ersatzgerät jetzt auf dem Weg zu mir oder liegt es noch bei Apple ?
Wenn es unterwegs ist, dann werde ich es aber heute nicht erhalten oder ?
Danke im Voraus
Die Standby-Taste von meinem iPhone 5 funktionierte nicht mehr.
Habe am Dienstag bei Apple angerufen und das Problem gemeldet.
Vorgesetern(Am Tag danach) kam ein Postbote von UPS und hat das iPhone abgeholt.
Jetzt wird als status "Service Completed" und "Return- Product replacement pending" angezeigt. ( seit gestern so gegen 15:00 Uhr )
Jetzt zur meiner Frage:
ist das Ersatzgerät jetzt auf dem Weg zu mir oder liegt es noch bei Apple ?
Wenn es unterwegs ist, dann werde ich es aber heute nicht erhalten oder ?
Danke im Voraus