Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zugriff auf Fotos iPhone4 / 4s
#1

Hi,

ich habe eine iPhone 4 (iOS 6, jailbroken) und wenn ich dieses an meinen PC anschließe erscheint das Gerät im Arbeitsplatz und ich kann einfach per Explorer auf die Bilder zugreifen.
Bei dem iPhone 4S (iOS 6, kein Jailbreak) meiner Freundin kann ich, wenn ich es an den gleichen PC mit selben Kabel anschließe, nicht auf die Bilder zugreifen. Das Gerät wird mir zwar im Arbeitsplatz angezeigt, die Bilder auf dem Gerät aber nicht.

Hab es an mehreren PC's (Win XP und Win 7) getestet, immer das selbe Verhalten.

Liegt das an dem Jailbreak? Oder ist es eine Einstellungssache im iPhone oder iTunes?

Thx&schönes WE

fischili
Zitieren
#2

Am JB liegts auf keinen Fall.
Ich hab ein 4S mit 6.1.3 ohne JB und sehe im Explorer alle Fotos.
Zitieren
#3

Hmm..gut, dann kann man das schonmal ausschließen, aber woran kann es dann liegen?

Gibt es irgendwo eine Einstellung in iTunes oder am iPhone selber wo man die Funktion aktivieren bzw. deaktivieren kann?

Thx
Zitieren
#4

Schau mal auf Deinem PC unter: Systemsteuerung->Hardware und Sound->Automatische Wiedergabe-> iPhone.........->Dann gibt es Optionen zur Auswahl, probier sie aus.
Zitieren
#5

Hi,
danke@ darus, aber ich kann ja das iPhone im Explorer öffnen. Es werden leider nur die Bilder nicht angezeigt. Das passiert auch wenn ich bei der "Automatische Wiedergabe" die Option "...im Explorer öffnen" wähle. Ich sehe halt den DCIM-Ordner, aber nicht die Bilder...

thx

fischili
Zitieren
#6

Ist das iPhone mit einem Sicherheitscode geschützt? Erst den Code eingeben und dann anhängen.
Zitieren
#7

Hi,

das wars! habe immer erst angehängt und dann den code eingegeben.

thx!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste