Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3GS geht NUR mit 4.1, und das tethered
#1

Hi, habe ein Problem mit einem 3GS. Die Wiederherstellung mit iTunes ist nicht möglich, selbst Aktualisieren wird nach einiger Zeit mit dem Fehler 37 beendet. Es ist aber weder eine Antiviren, noch Firewall Software installiert. Jeder Versuch mit Sn0wbreeze eine cfw zu erstellen und einzuspielen schlagen auch fehl. Das einzige was geht ist, per iTunes auf 4.1 wiederherstellen, bricht zwar auch mit Fehler ab, aber wenn ich dann mit Redsn0w einen Jailbreak mache, dann spielt er mir die 4.1 ein und die läuft auch... Aber sobald ich das iPhone ausschalte, geht es sofort in den Soft DFU Mode. Kann es dann mit Redsn0w über JustBoot starten und dann läuft es auch wieder.... Nur bekomme ich eben keine neue Firmware drauf...
Jemand ne Idee?
Zitieren
#2

Hast du das iPad BB drauf?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

Nein, Baseband ist 05.16.05
Zitieren
#4

Hast du mal irgendwann Tiny Umbrella benutzt?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#5

Hab die Blogs mit Tiny Umbrella gesichert. Aber nur auf dem Windows PC. Hier auf dem Macbook hatte ich noch nie Tiny Umbrella installiert. Ich kann ja noch nicht mal über iTunes das normale 4.1 wiederherstellen.... Kommt sofort Fehler 1600
Zitieren
#6

Und sobald ich es im Soft DFU Mode an iTunes anschliesse, kann ich die Software 4.1 einspielen, bricht aber mit Fehler 37 ab.
Zitieren
#7

Hast du mal in deine hosts Datei geschaut ob da noch was mit Apple drin steht.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#8

Ich bräuchte ja noch nicht mal nen Jailbreak, würde auch 6.1.3 draufspielen, aber wenn ich auf Aktualisieren drück, bricht´s ja auch wieder mit Fehler 37 ab...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste