Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

In Instagram Profilbild vergrössern
#1

In Instagram kann man Bilder ja generell nicht vergrössern, aber die Profilbilder sind ja extrem klein. Mithilfe des Quelltextes eines Profils habe ich aber nur ein 150x150 Pixel Bild gefunden, werden die irgendwo noch hochauflösender gespeichert?

Das Bild ist ja nur für das Profil...es müsste doch noch irgendwo in der Originalauflösung vorhanden sein.

Muss ich den Link irgendwie verändern, dass ich es in einer besseren Auflösung habe?

iPod touch 5G: iOS 9.3 | HP ENVY j090ez: Windows 10 | Motorola Moto X Play: Android 6.0
Zitieren
#2

Man kann Profilbilder nicht mal anklicken - Die hochgeladenen Fotos werden auf die Größe komprimiert. Das wird auch bewusst so gemacht worden sein. Was hast Du denn genau vor?
Zitieren
#3

Hab im Quelltext des Profils einen Link zu diesem Bild gefunden. Es hat mich interessiert ob das Bild irgendwo unkomprimiert vorhanden ist…

iPod touch 5G: iOS 9.3 | HP ENVY j090ez: Windows 10 | Motorola Moto X Play: Android 6.0
Zitieren
#4

Selbst wenn es dieser Fall wäre, gibt es im Menü (leider) keine Möglichkeit dieses Bild zu speichern.
Zitieren
#5

(15.04.2013, 08:18)Warrior schrieb:  Selbst wenn es dieser Fall wäre, gibt es im Menü (leider) keine Möglichkeit dieses Bild zu speichern.

Welches Menü? Ich kann einfach rechts auf das Bild klicken und auf "Hintergrundgrafik anzeigen" klicken, dann hab ich das 150er Bild.

iPod touch 5G: iOS 9.3 | HP ENVY j090ez: Windows 10 | Motorola Moto X Play: Android 6.0
Zitieren
#6

Wo rechts? Ich kann überhaupt nicht auf das Profilbild klicken?! Gruebel
Zitieren
#7

Er meint bestimmt das andere rechts. Also bei mir sind die Profilbilder links? Da kann ich auch auf Hintergrundbild anzeigen klicken und sehe eine minimal größere Version des Profilbildes. Und das kann man auch speichern. Größer ist es offenbar nicht vorhanden. Aber ich weiß auch grad nicht den Sinn und Zweck dieser Pixelzählerei Biggrin
Zitieren
#8

Mein Profilbild ist ebenfalls links, aber es größer anzeigen lassen kann ich nicht. Es entfernen, bearbeiten usw. mehr aber auch nicht. Naja, was soll's Smiley
Zitieren
#9

Vielleicht ist das ja ein Fall für das Team von Galileo Mystery?
Zitieren
#10

(15.04.2013, 09:31)Leroy schrieb:  Vielleicht ist das ja ein Fall für das Team von Galileo Mystery?

Haha Smiley Nein, hat mich einfach mal interessiert...

iPod touch 5G: iOS 9.3 | HP ENVY j090ez: Windows 10 | Motorola Moto X Play: Android 6.0
Zitieren
#11

Okay, dann ist gut. Smiley
Zitieren
#12

(15.04.2013, 09:13)Warrior schrieb:  Wo rechts? Ich kann überhaupt nicht auf das Profilbild klicken?! Gruebel
-blödsinn gelöscht....
Zitieren
#13

Was soll das nun sein? Warum postest Du mein Avatar? Smiley Es geht wenn, um das Profilbild via Instagram Smiley
Zitieren
#14

ups, das hab ich wohl nicht geschnallt....sorry...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste