Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WLAN-Probleme beim ATV - Apple tauscht betroffene Geräte
#21

Ich würde mich generell an Apple wenden. Bei Umtauschaktionen bei Media, Saturn usw hatte ich immer Theater und/oder lange Wartezeiten.
Außerdem wird bei Apple alles über die Seriennummer geregelt und ein Kaufbeleg ist nicht erforderlich.
Zitieren
#22

Hat schon jemand etwas offizielles gefunden?
Ich habe 4 AppleTV's die in diesen Seriennummern Kreis fallen.
Zitieren
#23

Seit 10Minuten habe ich jetzt auch die besagten Wlanprobleme o_O

DJ/Producer
Zitieren
#24

Es kommt ja nicht darauf an, ob eure ATVs in den Bereich fallen, sondern ob ihr Probleme habt. Wenn euer ATV problemlos mit eurem WLAN funktioniert, ist doch alles gut.

Seit zehn Minuten sollte nicht an dem hier angesprochenem Fehler liegen. Die Geräte bereiten wohl dauerhaft Probleme, auch über mehrere Updates hinweg.
Zitieren
#25

@Nine ja, nach nem Neustrat geht alles wieder Zwinkern

DJ/Producer
Zitieren
#26

(17.04.2013, 12:53)schmock84 schrieb:  Edit: Ich habe gerade nocheinmal versucht beim support anzurufen und mich halt dumm gestellt bis ich eine mitarbeiterin an der strippe hatte.
sie musste zwar erst nachlesen was es mit dem ATV3 auf sich hat wegen der austauschaktion, leitete mich dann aber an ihren technischen vorgesetztem weiter der mir dann sagte das mein gerät betroffen ist.(4/5 Ziffer).
Nun wird mir auf dem postwege ein umschlag/karton für das alte gerät geliefert und danach dann ein neues!

Ebenso bei mir!
Bekomme das Päckchen nach Hause geliefert, darin wird auch schon der Rücksende Auftrag enthalten sein. AppleTV rein und einfach zurücksenden.
Sonst nichts! Keine Kabel, keine Fernbedingung und auch nicht die alte Verpackung. Sobald die das Päckchen von mir haben wird ein neues Gerät rausgeschickt.Biggrin
Eine Art Reparaturauftrag bekommt man sofort per Mail nach dem Telefonat.

Greeeeeezzzzz
Zitieren
#27

Ich war Heute im Apple Store , habe dort mein ATV3 vorgezeigt , hab denen mein problem mit dem Airplay welches mal da ist mal nicht geschildert. und auf die verbindung zum W-Lan problem hingewiesen . Erstmal musste ich zittern weil meine garantie Montag ausgelaufen ist , aber letztendlich hat der Spezialist ei auge zugedrückt und Tauscht das gerät , jedoch muss ich einpaar tage warten da sie wohl keins mehr da hatten. Hmm anscheinend bekomm ich das Normale ATV3 ohne Chipupgrade . Sonst hätte er mir ja direkt eins gegeben.
Zitieren
#28

Man bekommt ja auch kein neues Gerät aus dem Verkaufssortiment sondern ein refurbished aus dem Austauschkontingent, da sind dann halt manchmal keine vorrätig.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#29

Gehts jetzt bei der Seriennummer um die Stellen 3/4 oder 4/5?
Zitieren
#30

Den ersten Beitrag gelesen?
Zitieren
#31

Hab ich, aber ein paar Beiträge zuvor hat jemand was von Stelle 4/5 gesagt. Darum frag ich jetzt nochmal nach!
Zitieren
#32

Laut des Dokuments ist es die 3. und 4. Stelle, aus den Kommentaren geht aber hervor, dass es sich eigentlich um die 4. und 5. Stelle handeln soll.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#33

Ich kann das leider nicht prüfen aber es wäre dann doch etwas irreführend. Im Zweifelsfall bei Apple anrufen.
Zitieren
#34

Also bei mir war es die 4. und 5. Stelle. Auch von Apple bestätigt.. Somit Erfolgt nun der Austausch...
Zitieren
#35

Hab heute mein ATV bei Media Markt umgetauscht. Erst wollte der Verkäufer etwas rumdrucksen, hat es aber dann getauscht. Er meinte, das wäre der erste, der zurück kommt, was mich aber herzlich wenig interessiert, wenn mein ATV Probleme macht. Zu Hause den neuen gleich angeschlossen und er läuft seit einer Stunde problemlos durch. Biggrin Ich hoffe das bleibt auch so.

 iPhone 5 in weiß 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste