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19.04.2013, 13:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2013, 13:47 von
Rotti1970.)
Die pinabfrage ? Sollte unter Einstellungen- mobile Daten -SIM Pin , danach neustarten oder halt auf dem Handy die SIM Pin deakt
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19.04.2013, 13:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2013, 13:51 von
hoho.)
so auf der HP von denen steht:
Kombi-SIM: Standard-SIM-Karte und Micro-SIM-Karte in einem - geeignet für alle Handys und Smartphones inkl. aller iPhone Modelle (außer iPhone 5).
Nix von Volt.
Auch auf der Karte kein Hinweis.
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Lass die gegen eine aktuelle austauschen und alles wird laufen.
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Ich hab 1&1 und bei mir geht die Micro-Sim (originale) einwandfrei im iPhone 4, 4S und iPad 3.
Schonmal die Micro-Sim mittels Adapter im iPhone 3G probiert ?
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Wenn es eine Multi-SIM ist, auch die Einstellungen prüfen, die Du gemacht hast in den Multieinstellungen.
Ich bin mal ganz verrückt geworden, weil mein neues Handy keine SMS empfangen hat...(Bis ich das gemerkt habe, das ich die Routingziele per Hand eingestellt hatte (o2-einstellungen auf der Onlineseite), vielleicht gibt es so was ja auch bei Dir ??
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Hehe Denner,
jetzt verdrehst du etwas.
Ich hatte vorher die Multi-SIM und ersetze sie durch eine normale Single-SIM von 1&1.
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Also,
nach einer ruhigen Nacht und dem erfolgreichen EInsatz im iPhone 4 bin ich geneigt folgendes Fazit zu ziehen.
1&1 hat definitiv etwas gedreht.
Klar, das Ausbuchen aus dem Vodafone-Netz auf dem iPad hat allem Anschein nach geholfen. ABER auf dem iPhone musste ich das nicht wiederholen, dort ging es von sich aus direkt ohne Komplikationen und irgendwelche neue Einstellungen.
Deshalb bin ich mir sicher, dass hier die Konfiguration im Netz angepasst wurde!
So wird von den Hotlinern der schwarze Peter auf den Kunden bzw. das Device geschoben und gesagt, fein jetzt geht es, nach dem Ein/Ausbuchen...