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Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen reagiert der Powerknopf nur noch sporadisch wenn ich ihn betätige. Das heißt, das ich ihn teilweise 4-5 mal drücken muss, bis er einmal reagiert.
Jetzt meine Frage: Ist das ein mechanischer Fehler oder könnte das Problem auch softwarebedingt sein ? Ich mag ungerne wiederherstellen und sollte es eindeutig ein Hardwarefehler sein, würde ich Apple kontaktieren.
iPhone 5, iOS 6.1.2 mit Jailbreak.
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Den gleichen Fehler hat das iP5 meines Sohnes seit 2 Wochen. Habe es schon 2 mal wiederhergestellt leider ohne Erfolg. Ich tippe mal das es bei dir der gleiche Fehler ist und denke das du um einen Tausch nicht herum kommst.
Das von meinem Sohn wird morgen getauscht.
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Ich würde gar nicht lang rumeiern und gleich Apple kontaktieren. Schon alleine wegen der Option, damit du ein Gerät bekommst das unter der iOS 6.1.3 ist
Dann kannst du es wenigstens wieder Jailbreaken.
Und ich glaube nicht das der Fehler nach einer Wiederherstellung weg ist.
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ich tippe auch auf einen Hardwaredefekt. Danke für die Antworten und ich werde dann mal Apple anrufen.
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Ich schließe mich dann mal an!
Selbes Problem.
Ich werde tauschen!!
Habe einen ACP :-)
Gruß
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Bei mir ging der powerknopf zum Schluss nurnoch auf der linken Seite, Mein iphone 5 wurde eingeschickt und ausgetauscht
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Ist doch irgendwie komisch...
Ich habe seit 3 Tagen auch das Problem, der Knopf geht nur wenn ich den links Drücke. Mittig oder rechts geht nix mehr. Hab Freitag Termin an der Genius Bar.
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bei mir ist es ebenfalls kaput, ich ersetze es durch spotlock (cydia, kostenlos)
was meint ihr, hätte ich noch eine chance es um zu tauschen bzw. zu reparieren (kulanz)
Garantie ist im November 2012 abgelaufen
Habe ja auch noch ein iMac mit Hardcoremässiger ausstattung!
Gruß
Amicus certus in re incerta
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@xmrr3dx:
na die sehen ja zum einen, dass ich nicht NUR ein iPhone gekauft habe - Habe mal gelesen, dass man Stammkunden gerne behalten will. Aber danke für den Link!
@darus: Für das Geld "KÖNNTE" ich einen aktuellen Handy mir kaufen ;-) wenn du verstehst wie ich das meine!
Gruß
Amicus certus in re incerta
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Ich habe eben über den Apple Care einen Austausch veranlaßt. Das Problem mit dem Schalter war dem Mitarbeiter auch nicht ganz unbekannt.
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Kann ich dir erst später sagen da mein Sohn noch mit dem alten unterwegs ist und ich es noch nicht aktivieren konnte. Ich gehe mal davon aus das da die 6.1.3 drauf ist. Produktionsdatum KW15 2013. somit 2 Wochen alt