Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple verteilt OS X 10.8.4 Build 12E40 an die Entwickler
#1

[Bild: 8297nopx0p72zdtx0u.png]
Heute Nacht hat Apple einen weiteren Pre-Release der 10.8.4 für registrierte Entwickler in der Version 12E40 zum Download freigegeben. Das Update mit knapp 356MB kommt wie gewohnt via Mac App Store, bei Usern die bereits einen ältere Version des Pre-Release von 10.8.4 verwenden.
Der Test-Fokus soll auch diesmal wieder auf Safari, WLAN und Grafiktreiber gelegt werden. Derzeit sind keine hervorzuhebenden neue Features bekannt.
Zitieren
#2

heute warst du schneller Zwinkern danke für die info Smiley

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#3

Hab es auch mal installiert, konnte aber auch keine großen Neuerungen feststellen.
Hab nur das Gefühl, dass das MacBook Pro wieder etwas schneller startet. Nach der letzten Build war es trotz SSD gefühlt etwas langsamer als vorher, jetzt passt aber wieder alles.
Zitieren
#4

@soundclub Lol erstmal Kaffee ist spät gewesen ...

@noX1609 ich empfinde Safari beim laden von Seiten etwas flüssiger, nicht schneller, aber das Nachladen ist irgendwie stimmiger
Zitieren
#5

Was mir jetzt gerade aufgefallen ist, ist dass das MacBook Pro keine SD-Karten mehr erkennt. Gestern mit der alten Build ging es noch wunderbar, aber jetzt egal welche SD-kate ich reinschiebe, es wir keine einzige erkannt.
Kann das einer von euch noch bestätigen
Zitieren
#6

@noX1609 ich schau fix!
EDIT: Hab 2 da und er nimmt keine.....is aber auch nicht Wichtig für mich!
Zitieren
#7

Biggrin für CHritian ist das nicht wichtig 'Biggrin also egal, kollege aber andere finden es wichtig und es hat zu funktionieren
Zitieren
#8

@JBREFLEx ja sorry was soll ich nun machen? Es funktionierend codern? Dann haste aber bald nur noch Datengeschnetzeltes Biggrin
Zitieren
#9

Geht bei mir am MacBook Pro wie gewohnt. Mal im Finder geschaut ob sie da wirklich nicht angezeigt wird?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

@Falko nö geht wirklich net! Ich hab mir heute noch 2 andere von Freunden besorgt! Keine Chance, selbst mit Rechte reparieren usw... nicht!
Zitieren
#11

Seltsam, Beta halt. Lesen, Schreiben und Löschen geht bei mir alles wunderbar. Vielleicht betrifft es nur ein bestimmtes Modell?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

@Falko möglich! Also bei uns sind es 2 Modelle. (Late 2009 & 2011)
Zitieren
#13

Ich hab n MacBook Pro Early 2011 und bei mir geht es deifinitv auch nicht. Hab es jetzt auch noch mit anderen Karten versucht, aber er erkennt nicht. Naja hoffentlich geht es mit der nächsten Version wieder.
Zitieren
#14

MacBook Air Late 2010 > SD wird erkannt, ist beschreibbar und läuft Smiley
Zitieren
#15

Hmm dann scheint es vielleicht am MacBook Pro liegen. Vielleicht kann es ja noch jemand mit nem Pro testen. Bei mir geht es definitiv nicht mit der SD-Karte.
Zitieren
#16

Zwinkern

(02.05.2013, 19:32)Falko schrieb:  Geht bei mir am MacBook Pro wie gewohnt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste