Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hallo

Ich bin 26 und komme aus RlP

Ich besitze ein Nexus 4 und will mir noch ein Iphone als zweit Gerät zulegen. Ich liebe Android, finde aber iOS eigentlich auch gut, aber es ist kein System das ich ewig halten kann, ich hatte das 4s und habe es nach einem guten dreiviertel Jahr wieder verkauft, weil ich einfach Android vermisst habe. Wenn ich jetzt beides besitze kann Ich immer hin und her Wechseln so wie ich gerade Lust drauf habe. Also bereue ich am Schluss eigentlich nix

Ich will mir das iPhone 5 kaufen, geplant war eigentlich in Schwarz, aber die Probleme mit dem Rahmen schrecken mich schon ein wenig ab.. Weiße Smartphone gehen nicht wirklich an mich.. Jetzt hab Ich mir gedacht doch das weiße zu kaufen und einfach so eine skin Folie in matt schwarz drüber zu kleben. Im Moment bin ich in einer kleinen Zwickmühle..

Jemand schon Erfahrungen mit den neueren Chargen gemacht?

Ach ja, ich bekomme das IPhone 5 neu für 550 Euro, 16 gb Version, denke das ist ein super Preis.

Ich bete dass da noch kein iOS 6.1.3 drauf ist und ich dadurch nicht Jailbreaken kann.

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit. Und von wegen hier mit Android gebashe, was ich schon öfters beobachtet habe und von anderen Usern gehört habe, ist bei mir nicht, beide OS haben hier vor- und Nachteile. Manche können das hier aber anscheinend nicht akzeptieren. Ich freue mich schon drauf Zwinkern
Zitieren
#2

Herzlich willkommen
Zitieren
#3

@Al Capone Servus
Zitieren
#4

sers !
Zitieren
#5

Willkommen@Al Capone Smiley
Zitieren
#6

Willkommen

aber heißt der Ort wirklich RIP oder Rest In Peace?

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#7

Haha Nein sollte RLP heißen, Rheinland Pfalz =) Habs nicht mehr korrigiert Smiley
Zitieren
#8

Willkommen
Zitieren
#9

"Tach" auch von mir Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von persil12
08.02.2011, 00:11
Letzter Beitrag von saldari
05.08.2010, 17:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste