Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Umtausch des iPhone 5
#1

Hallo,
ich habe eben mit Apple telefoniert und mein iP5 wird morgen von UPS abgeholt gegen ein Refurbished.
Mein iPhone hat nämlich 2 PixelfehlerYawn
Ich habe an meinem iPhone allerdings ne' kleine Macke am Rahmen die allerdings von Anfang an da war!
Werden die deswegen irgendwie was sagen ?
MfG
#2

Ich denke nicht ! Da soweit ich weiß nur auf die Software Garantie drauf ist Zwinkern und 6 mon auf den Akku soweit ich weiß

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
#3

@sonnek
Ah ok danke...
Also ist egal wie das Gerät aussieht oder was ? Biggrin
#4

JA Lol

Es geht in erster linie um die Software - weil du ja ein problem mit der software hattest und dies wird halt von apple überprüft

Jailbreak hast du aber gelöscht oder??

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
#5

Ich habe meins über denen ihre Hotline auch tauschen lassen. Bei mir waren 2 kleine Kratzer der grund, sonst war alles tip top. Und siehe da, sie haben es anstandslos getauscht, obwohl ich im store noch abgewimmelt wurde Biggrin
P.S. meins sah perfekt aus wie ein Neugerät, evtl. war es auch eins Zwinkern
#6

@sonnek
Pixelfehler ist doch Hardware oder nicht ?Smiley
#7

hmmm da fragste mich was - arbeite zufällig nicht bei apple

aber mein kollege meinte das wäre ein Softwarefehler und hat seins auch ausgetauscht - ich persönlich hatte sowas nie ^^

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
#8

Meiner Meinung nach ist ein Pixel ja im Display
-> Display = Glas = Hardware ?!?
=Hardwarefehler, wenn der Pixel z.B. nicht ausgeleuchtet wird/schwarz ist Biggrin

Aber hauptsache du kriegst es getauscht Zwinkern
#9

@Duffbeer96fc: Lol sage das so morgen zu meinem Kollegen: -> Display = Glas = Hardware ?!? Hast recht Zwinkern

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
#10

@sonnek Kein DIng Biggrin Helfe gerne weiter. Aber wie gesagt war schon gut das du das an der Hotline gemacht hast, die tauschen einfach (sorry Zwinkern alles wegen jedem kleinem 'scheiß' :P Was man von denen im Store nicht gerade sagen kann.
#11

Oder ganz einfach für alle: Displayfehler=Hardwarefehler. Zwinkern
Ergo: es wird getauscht.
#12

@darus

Einfach auf den Punkt gebracht. Smiley
#13

Biggrin Ja hoffentlich klappts diesesmal - Ist mein 3. 5er
#14

@sonnek
auf den Akku sind auch volle 12 Monate und mit AppleCare noch weitere 12
#15

@Umberto: wirklich? Ich dachte immer 6 Monate :-/ naja weiß ich beim kommenden iphone 6 dann bescheid

Danke für den Hinweis

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
#16

Also das nur auf der Software Garantie drauf ist ist Blödsinn!
#17

Fassen wir nochmals zusammen:

Software + iPhone (Hardware inkl. Akku) = 12 Monate Garantie + Apple Care.... = 24 satte Monate Garantie?!

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
#18

Ja..................
#19

@sonnek Wieso bekomme ich das Gefühl nicht los das du heute wieder einen Spamdrang hast?
#20

@xmrr3dx: Lol anderen zu helfen nennst du spamdrang?

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste