Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes App Problem
#1
Sad 

Hallo miteinander,

ich bin leider etwas ratlos. Ich habe meinen neuen 4S über iTunes angeschlossen und will jetzt ein über ein iTunes geladenen App auf meinen Iphone installlieren. Geht aber nicht, das Programm wird zwar links in der Liste der Apps angezeigt, ich klicke auf installieren und dann unten auf anwenden aber nix passiert. Bei der App auf der linken Seite steht in Klammern: wird installiert.
Oben (wo das Apfel Logo ist) steht während des Versuchs:
Für die Synchronisation vorbereiten
Apps für die Synchronisation vorbereiten . . .
und dann passiert nix, wieder Apfel Logo da.

Wenn ich ein App direkt übers Iphone installiere ist alles ok, wird dann auch an iTunes übertragen.
Es ist die aktuellste iTunes Version installiert.

Was mache ich falsch?

Gruß
Zitieren
#2

Schon mal anderen USB-Port probiert?

iPhone 7 mattSchwarz 128 GB - iPhone 6 Gold 128 GB - iPhone 4S 64 GB - iPhone 4 64 GB - iiPad 3 64 GB WiFi + GSM + Apple Watch Gen.2
Zitieren
#3

leider das gleiche Problem.
Hmmm . . evtl. was an Einstellungen ändern? Bei der früheren iTunes Version,
(die ich als letztes jedenfalls benutzt hatte vor geraumer Zeit) konnte man diese Haken bei den Apps setzen,
und es klappte ohne Probleme.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste