Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3gs New Bootrom von 6.1 auf 6.1.2 updaten
#1

Hi liebe Community,

ich stehe vor folgendem Problem:

Ich versuche seit etlichen Stunden mein Iphone 3gs (tethered JB/new Bootrom/FW 6.1/ BB 05.13.04 [zuvor Ipad BB; wurde bereits via redsnow gedowngraded) auf die Firmware 6.1.2 upzudaten, da für diese FW a) ein untethered JB möglich ist und b) cydia aus ihrgendeinem Grund nicht auf meinem Iphone drauf ist, es aber als von redsnow und evasion als gejailbreakt erkannt wird.

Nun habe ich die IPSW Version 6.1.2 runtergeladen. Leider erhalte ich beim aufspielen, ob im normalen oder im DFU Modus immer die Fehlermeldung 3194.

Kann mir einer weiterhelfen? Wäre sehr sehr dankbar =(

Grüße
#2

schon mal hier im Forum nach dem Fehler 3194 gesucht ? Hast Du denn die SHSH der 6.1.2 gesichert gehabt ?
#3

@aciid Der soll den Gelben Banner lesen! Oder die Suche nutzen!
#4

grundsätzlich kenne ich den Fehler 3194.
Da ich aber laie bin, kenne ich mich nicht sooo gut aus. Wie genaue sichere ich die SHSH? habe ich bis jetzt nämlich nicht gemacht, nein.
#5

dann kannst Du auch nur auf die 6.1.3 updaten... ohne wenn und aber...
#6

Dann kannst du nur auf die iOS 6.1.3 und nun bilde dich in dem Gelben Banner etwas weiter! Zwinkern
#7

alles klaro christian p. Zwinkern

letzte Frage: ich kann also nur auf 6.1.3 updaten und nicht auf die 6.1.2, selbst wenn ich die SHSH sichere (!??) ??^^
#8

@Porto88 du kannst die SHSH Blob's samt APTicket von der iOS 6.1.2 nicht mehr sichern da diese nicht mehr Signiert werden! Einziger weg ist die iOS 6.1.3!!!! Zwinkern

An deiner Stelle würde ich auf 6.1 bleiben und den untethered Jailbreak #evasi0n mitnehmen! Smiley
#9

super, alles klar!

dann kann das hier soweit geschlossen werden! Vielen dank!!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste