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Ich habe mir heute die App "Papers" runtergeladen und möchte mir Erweiterungen dafür per InApp-Purchase kaufen. Allerdings kommt jedes mal die Fehlermeldung "Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden." Ich habe es auch mit einer anderen Apple-ID versucht - vergeblich.
Ist es möglich das es an der veralteten Software liegt (iPad 4 mit 6.0.1 ohne JB)?
Ich bin echt ratlos. Habt ihr eine Idee?
Wenn das nicht das richtige Thema ist, bitte verschieben, danke!
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Hast du die InApp-Käufe in den Einschränkungen deaktiviert?
Wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob die Fehlermeldung dann nicht anders lautet.
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Mh, an der Software sollte es nicht liegen.
Vielleicht macht der Server Probleme?
Würde erstmal abwarten und es morgen noch einmal probieren.
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Wie gesagt habe echt schon alles probiert :/
Ist der Fehler bei Apple oder beim App-Entwickler?
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Funktioniert immer noch nicht, wieder mit deinen Accounts nicht...
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Mh, ich wollte mir die App mal ansehen aber unter "Papers" finde ich nur eine App für knapp 14€ ohne InApp-Käufe? Welche meinst du denn?
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Wenn du zwei IDs hast, hast du dann auch ein anderes Gerät um auszuschließen, dass es an deinem Gerät liegt?
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14.05.2013, 20:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2013, 20:20 von
Nine.)
Und ich dachte, es liegt an der App.
Deine Antwort auf meine erste Frage klingt nicht sehr überzeugend, daher noch mal zur Sicherheit: Hast du mal in den Einstellungen unter Allgemein - Einschränkung geschaut?
Edit: Und du versuchst es auch aus der App heraus und nicht irgendwie über den Store?
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Wenn ein Neustart nicht hilft, würde ich mal den Apple-Support kontaktieren.
Vielleicht hängt da irgendwas (Zahlungsart oder so etwas).
Sonst fällt mir leider auch nichts mehr ein, sorry.
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Support habe ich schon kontaktiert. Die wissen auch nicht weiter...
Und Zahlungsart kann es nicht, weil übers iPhone kann ich InApp-Käufe tätigen.
Habe es mittlerweile auch zurück gesetzt und hat auch nichts gebracht... Bloß das kann auch kein Hardware-Problem sein, sondern MUSS ein Software-Problem sein.
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Den AppleSupport hast du kontaktiert?
Und ein Update auf 6.1.3 durchgeführt und das Backup eingespielt?
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Ja, aber die wussten auch nicht weiter.
Update habe ich durchgeführt und kein Backup eingespielt, sondern als neues Gerät wieder hergestellt.
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Jetzt wird es seltsam.
Wenn du es als neues Gerät konfiguriert hast, kann es doch eigentlich nicht an der Software liegen. Ich würde dem Support noch mal etwas auf die Pelle rücken. Die müssen doch eine Erklärung und vor allem eine Lösung dafür haben.
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Ich habe gerade mal bei Google nach dem Problem gesucht (allerdings auf englischer Sprache) und es gibt einige die dieses Problem haben, allerdings wird immer auf den Support verwiesen. Eine Lösung oder ob der Support helfen konnte, wird allerdings nie genannt... Werde jetzt eine E-Mail schreiben, mal sehen was sie antworten...
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Also wie gesagt habe ich gestern Abend dem Support noch eine E-Mail geschrieben.
Vor circa 15 Minuten kam die Antwort das Anpassungen an meinem Account vorgenommen wurden und siehe da, es funktioniert wieder!
An dieser Stelle herzlichen Dank, an Nine für deine Hilfe!
Für andere Nutzer, die dieses Problem haben: Kontaktiert sofort den Support. So wie ich das sehe, kann man das Problem nicht selbst beheben. Schreibt dem Support einfach eine E-Mail und die kümmern sich dann darum.