22.05.2013, 14:24
Hallo,
iPhone 5, iTunes neueste Version, Win8, Acer Tablet. Das Tablet habe ich seit gut drei Monaten und ca. seit dem (vor ca. zwei Monaten zuerst aufgefallen) geht die Synchronisation von Musik nicht mehr. Anschluss an den neuen Rechner zunächst ohne Probleme, aber aktuell fällt mir auf, dass die Wiedergabelisten vom Telefon nicht mit denen in iTunes übereinstimmen. In der Spalte links von iTunes stehen die Wiedergabelisten vom Telefon direkt unter dem Eintrag des Gerätes und lassen sich in iTunes nicht verändern oder löschen. Neue Wiedergabelisten in iTunes kann ich anlegen, die werden aber nicht aufs Telefon übertragen. Vielleicht ist ja nur eine Einstellung irgendwo falsch.
Noch was: bis gestern kam beim Starten von iTunes immer eine Fehlermeldung, aber nach Wegklicken war kein Problem erkennbar. Gestern neueste Version von iTunes installiert, die Fehlermeldung ist weg. Aber das Sync-Problem nicht.
Und: vor einiger Zeit hat sich das iPhone beim Software-Update via iTunes so verhaspelt, dass ich es aus einer alten Sicherung vom Vorgänger des Tablets wiederherstellen musste. Habe dabei zum Glück nicht viele Daten verloren.
Vielen Dank.
wolfman
iPhone 5, iTunes neueste Version, Win8, Acer Tablet. Das Tablet habe ich seit gut drei Monaten und ca. seit dem (vor ca. zwei Monaten zuerst aufgefallen) geht die Synchronisation von Musik nicht mehr. Anschluss an den neuen Rechner zunächst ohne Probleme, aber aktuell fällt mir auf, dass die Wiedergabelisten vom Telefon nicht mit denen in iTunes übereinstimmen. In der Spalte links von iTunes stehen die Wiedergabelisten vom Telefon direkt unter dem Eintrag des Gerätes und lassen sich in iTunes nicht verändern oder löschen. Neue Wiedergabelisten in iTunes kann ich anlegen, die werden aber nicht aufs Telefon übertragen. Vielleicht ist ja nur eine Einstellung irgendwo falsch.
Noch was: bis gestern kam beim Starten von iTunes immer eine Fehlermeldung, aber nach Wegklicken war kein Problem erkennbar. Gestern neueste Version von iTunes installiert, die Fehlermeldung ist weg. Aber das Sync-Problem nicht.
Und: vor einiger Zeit hat sich das iPhone beim Software-Update via iTunes so verhaspelt, dass ich es aus einer alten Sicherung vom Vorgänger des Tablets wiederherstellen musste. Habe dabei zum Glück nicht viele Daten verloren.
Vielen Dank.
wolfman