Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 Lichtspalt...
#1

Guten Tag,

ich habe gestern leider bemerkt dass mein iPhone einen Spalt unterhalb des Power Buttons hat, wo Licht austritt.
Ich denke dort kann leicht Dreck reinkommen und ich wollte mal fragen ob Apple deswegen tauscht ?
Also das wäre jetzt das 4 mal dass ich bei Apple anrufe.
Beim ersten iPhone war mein Home Button locker und es hatte Kratzer.
Das wurde dann repariert, aber die haben es nicht gebacken gekriegt es zu reparieren und haben zusätzlich noch einen Kratzer reingemacht !!!
Dann nochmal angerufen und Austauschgerät bekommen, was ein Pixelfehler und einen Gelbstich hatte.
Nochmal angerufen und erneut ein Austauch veranlasst - und jetzt das mit dem Lichtspalt.
Was ist mit der Apple Qualität los ???Thumbdown
Naja, denkt ihr ich kann ein Neugerät verlangen, weil ich mal gelesen habe dass das beim 3. Tausch so wäre.

Danke für's durchlesen,
MfG
Zitieren
#2

Mir wurde mal von der Apple Hotline, von einem Vorgesetzten gesagt, dass man nur das Recht auf ein Neugerät hat, wenn der Fehler dreimal der gleiche war. Was ja bei dir nicht der Fall gewesen ist, also nein du hast kein Anspruch auf ein Neugerät
Zitieren
#3

Hmm... Ja, ich werde demnächst mal da anrufen...
Komme mir aber schon komisch vor dass 4. mal anzurufen.
Zitieren
#4

Naja besser als damit zu leben ist es allemal Biggrin
Zitieren
#5

Guten Abend,
ich habe das jetzt ne Zeit lang einfach ignoriert, also den Lichtspalt und benutze seit ca. Anderthalb Monaten ein Hardcase fürs iPhone und jetzt ist mir letztens im dunklen aufgefallen, dass der Lichtspalt weg ist !!!
Wie kann das sein ? Biggrin Er ist einfach verschwunden
Zitieren
#6

@Kyra1607 bitte pauschaliere das nicht. Es gibt genug Fälle, die das Gegenteil gezeigt haben.

@Williberth it's magic Biggrin
Zitieren
#7

Mein ip5 ( vorm Monat refurb bekommen) gestern aus 5 cm aus der Hand aufn Tisch gefallen Biggrin
Zwar hats keine äußerlich sichtbaren Beschädigungen aber auch son klitzekleinen hässlichen Lichtspalt ebenfalls unterm sleepknopf Sad ärgert mich aber mag nicht aufn JB verzichten Sad
Zitieren
#8

@67-style
Wo hab ich denn pauschalisiert? Ich hab dazu geschrieben, dass es mir so von einem Apple Mitarbeiter gesagt wurde und darauf beruht auch meine Antwort. Aber Hauptsache was gesagt nicht wahr? Tongue
Zitieren
#9

Nicht streiten Leute Zwinkern

Er meint vermutlich, dass es falsch war zu sagen, dass der User hier ganz sicher keinen Anspruch auf einen neuen hat, da es schon einige Fälle gab, bei denen auch mit verschiedenen Fehlern ein neues Verschickt wurde. Also sicher kann man es erst sagen, wenn er selbst bei Apple nachfragt.
Zitieren
#10

@noX1609 ganz genau! Danke Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste