Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welches ist der beste BT Lautsprecher für iPhone/iPad?
#1

Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach dem Besten (nicht unbedingt der Billigste) BT Lautsprecher, der dennoch handlich sein muss und 500g nicht überschreiten sollte.

Hat da jemand Erfahrungswerte?


Es gibt ja z.B.

- Jawbone Jambox (die Kleine)
- Solemate von Jabra
- Lowdi
- Cabstone Soundbrick

usw, usw, usw....

Mir geht's auch darum, dass sie einen möglichst satten Bass und einen hervorragenden Gesamtsound bieten.

Preislich darf es sich um 150€ bewegen...

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#2

Ich kann die zwar nur das empfehlen was ich nutze und was in etwa doppelt so teuer ist, dafür aber sein Geld wert ist. Ich nutze es jetzt seit 1 Jahr und ich muss sagen es hat sich jetzt schon bezahlt gemacht.
http://www.bose.de/DE/de/home-and-person.../09WPS1020
Zitieren
#3

Danke xmrr3dx: Bose steht ja für grandiosen Klang, habe die Noise Cancelling Headphones fürs Fliegen... Ein Traum!

Deine Lautsprecher sind allerdings dann doch etwas zu teuer und auch empfindlicher, da ich sie auch mal Outdoor nutzen möchte....
Ein unabhängiger Test wäre toll...

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#4

Ich kann Dir die Jabra Solemate empfehlen. Satter Bass, sehr guter Klang, stabil (kann 1m Stürze auf Beton locker wegstecken), stylish, handlich und mit nem Bag zum Schutz gegen Sand/Nässe.

Das Pairing ist einfach und sehr stabil mit guter Reichweite. In der Nutzung komm ich locker über 10h. Auch als Freisprecheinrichtung gut geeignet.

Nutz ich seit der ifa und bin mehr als zufrieden. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis...
Zitieren
#5

Habe gerade den hier entdeckt. Soll durch die Größe vom Klang her grandios sein. Hätte 15std durch und ist Staub und wasserdicht... Ca 200€

Boom von UE (Logitech)

http://www.ultimateears.com/de-de/boom

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste