Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

E-Mail Acount "t-online" funktioniert nicht
#1

Hallo Leute..,
das ist meine erste Nutzung und Frage an Euch.
Habe in meine iPhon S4 über Einstellungen einen E-Mail Acount für t-online eingerichtet, so wie auf meinem iPad, der einwandfrei funzt (Hostname secureimap.t-online.de). Habe dann das Kennwort (Generalkennwort für t-online) verwendet, bekomme aber die Mitteilung "E-Mails können nicht empfangen werden" der Mail-Server "secureimap.t-online.de" reagiert nicht!!
Was habsch falsch gemacht - oder was muss ich tun damit es funzt!!??Huh
mfg fredo
Zitieren
#2

wahrscheinlich gar nichts....

Schau mal hier

https://iszene.com/thread-159940-post-17...pid1732103

und probier es nochmal oder im WLAN

MBP 2,26MHz, 8GB, Lion, SSD
HTC One, Vodafon Red M
Dampfer seit 16.02.13
Zitieren
#3

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/...q-48033119

Password ist das Email PAsswort, nicht das t-online Password
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste