Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iMessage aktivieren mit Congstar
#21

Also ich habe mit Apple gesprochen, die sagen das es wohl am Carrier liegt, wenn eine SMS aus GB zurück kommt.
Bei einigen Carriern gab es wohl Systemänderungen und da kann die Funktion flöten gegangen sein.
Man soll den Begriff "silent sms" erwähnen und drum bitten das es aktiviert wird.
Bin gerade dabei das mit Congstar zu klären, denn die Hotline kann da nix zu sagen.
Zitieren
#22

Super Smiley
Halt uns auf dem laufenden.
Zitieren
#23

@Blacksvs

Ja bitte !!! Schon mal danke !

Rettet den Wald, esst mehr Biber !
Zitieren
#24

Habe seit heute das selbe Problem!! Sad
Zitieren
#25

Habe das Problem auch nach Restore auf iOS 6.1.4 und habe einen Telekom-Vertrag.
Kann eigentlich nur ein Provider- / Routing- / Server-Problem sein....
Zitieren
#26

bin auch bei der telekom @matthias3000 - hast du dort mal angerufen?
Zitieren
#27

Ich kann derzeit nicht telen, bin beruflich etwas eingespannt Zwinkern.

Hatte heut morgen nur per mail angefragt ob irgendwelche sperren auf der sim liegen.
Laut telekom funktioniert meine sim problemlos und es sind auch keine auslandssperren drauf die das senden nach GB verhindern (aber ich bekomme ja auch die antwort per sms von der nummer aus england).

Das senden und empfangen von imasseges über mailadresse funktioniert, nur die rufnummer wird nicht registriert...
Zitieren
#28

Soooooo ich war im Chat mit Congstar !

Das erst was kam laut den AGB´s bla bla bla........ Also der weiß nix ich habe ihn aber mal dazu gekriegt, das er es weiterleitet....mal sehen ob es klappt. Aber wenn es auch die Telkomvertragskunden betrifft, dann ist ja irgendwo ein Fehler. ICh denke wir müssen nur abwarten. Ich las mein imessage erst mal deaktiviert, bevor ich noch mehr Geld verliere :-) Vielleicht teste ich heute Abend noch mal.
Zitieren
#29

Danke für die Rückmeldung!
Sollte es wirklich nur D1-Kundenbetreffen, hat die Telekom evtl ein Problem oder Änderungen durchgeführt...
Zitieren
#30

super, danke!! ich warte jetzt auch mal ab... die Kosten ersetzen die einem hoffentlich. Hab jetzt heute schon die 8. SMS aus GB erhalten...
Einen schönen Tag euch!
Zitieren
#31

Aber wenigstens weiß ich nun, das es nicht an iOS 7 liegt, wie ich vermutet hatte...
Zitieren
#32

(19.06.2013, 14:11)matthias3000 schrieb:  Ich kann derzeit nicht telen, bin beruflich etwas eingespannt Zwinkern.



Das senden und empfangen von imasseges über mailadresse funktioniert, nur die rufnummer wird nicht registriert...


genau das gleiche bei mir... dachte erst, dass es daran liegt, dass mein freund seit heute im ausland ist, aber nachdem ich die GB-Nummer gegoogelt habe und das Forum hier gefunden, war ich noch mehr verwirrt...

naja, wir werden sehen...
Zitieren
#33

Genau warten wir es ab, das wird sich schon regeln :-) Am besten die Füße ins kalte Wasser und ein Bierchen aufmachen........ achneeee bin ja noch auf Arbeit !
Zitieren
#34

@offpoff ich stell mir wirklich gleich nen eimer unter den schreibtisch Zwinkern merkt ja niemand!
Zitieren
#35

habe mal eine frage an "Telekom-hilft" geschickt, mal schauen was rauskommt.....
Zitieren
#36

@matthias3000

Na da bin ich gespannt !
Zitieren
#37

Gibt dort schon einen Beitrag:

https://feedback.telekom-hilft.de/questi...ls-antwort
Zitieren
#38

Bin seit gestern bei Congstar, jetzt schon 20 SMS bezahlt. Herzlichen Glückwunsch...
Zitieren
#39

Same here (bzw bei einer Freundin), bin gespannt wie Congstar damit umgehen wird. Der Kundenservice war in der Sache bisher eine absolute Katastrophe.
Zitieren
#40

@OlDirty
Auf jeden Fall !!!

Rettet den Wald, esst mehr Biber !
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste