Seit wann sind die denn um diese Uhrzeit nicht mehr zu erreichen?
Habe ein Protection Plan und so weit ich weiss ist der Telefonsupport doch da auch mit drin.
Ja, und den hätte ich wie gewohnt, gerne jetzt.
Ich garantiere das ich auch schon Nachts dort angerufen habe und jemand erreichbar war.
Beiträge: 1.624
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung:
49
Man kann auch übertreiben Sportback! Hat doch nichts mit Sklaven zu tun sonder mit Schichtdienst. Wir haben uns doch alle mal geärgert, dass ausgerechnet die Firma, die man braucht nicht mehr erreichbar ist. Und mal ehrlich, bei so einem Milliarden Unternehmen kann man sich doch mal einen 24 Stunden Service wünschen. Mein Zahnarzt und das ist kein Scherz, ist bis 23 Uhr erreichbar.
Beiträge: 4.025
Registriert seit: Nov 2012
ich find's hetzt auch nicht so seltsam eine 24 std supporthotline zu erwarten... viele callcenter sind rund um die uhr besetzt.
und was das mit sklaven usw. zu tun hat, verstehe ich auch nicht. im spät und nachdienst werden die leute ja bezahlt und sitzen nicht da, weil sie angekettet sind.
ich war neulich angenehm überrascht als ich festgestellt habe das touch and travel auch nen 24 stunden support hat...
es ist auch nicht mehr so selten das unternehmen 24 stunden hotlines bieten,
warum also das rumgehacke?
wenn alle im schichtdienst arbeitenden menschen sklaven sind (dazu gehöre ich auch), dann aber gute nacht
Beiträge: 2.661
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
43
Es geht nicht darum ob es seltsam ist oder nicht, es geht darum das es schlichtweg vorrausgesetzt wird und um seine Erwartungshaltung.