Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Version 6.01 nach Cydia-Update nur noch im Apple Logo
#1

Hi Freunde,
ich habe heute Cydia aktualsiiert, hatte es davor eine Weile nicht mehr benutzt.
Zuvor habe ich "Install ous" entfernt, da es nicht mehr läuft, wie ich gelesen habe - und dafür "App cake" und "v Share" draufgetan. So...also dann ging ich wieder in Cydia und es fragte nach Update, neue Version blabla. Ich habe Ja geklickt...nach dem Restart war mein Gerät nur noch im Startbildschirm, wo man das Apple Logo sieht...dieses fährt nicht hoch, sondern geht bis zu einem bestimmten Punkt und restartet dann wieder...so dass es für 1 Sek on/off geht und dann wieder NUR das Apple Logo bei schwarzem Hintergrund.

Wie löse ich das Problem? Ich will das Handy wieder benutzen/damit telefonieren können etc.

Ich habe versucht es zu restoren via iTunes, aber das ging nicht. Ich habe auch iTunes upgedatet, dort kriege ich aber immer den Fehler, dass er nicht zum Server connecten kann.

SHSH´s habe ich von 4.2 was und von 6.0.1 - sonst nichts.

Bitte helft mir!!! Ich verzweifle!

p.s. ich hatte 6.0.1 drauf für die letzten monate.
Zitieren
#2

Selber schuld kaufe dein Kram.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

Och bitte Sad hilf mir doch. Ich bin wirklich am Boden zersört Sad((
Zitieren
#4

Just Boot bringt mir auch nichts....er bootet zwar die Ananas... es dauert und dann verschwindet sie und das Apple Logo kommt wieder - und damit wieder das Ursprungsproblem ;(

Das Apple Logo ist da...und es blinkt alle 15-20Sek, geht aus und wieder an...immer wieder das Apple Logo...
Zitieren
#5

Selber Schuld... Da wird nicht geholfen bei so nem Mist
Zitieren
#6

(21.06.2013, 08:16)Boehse Tina schrieb:  Halt mal die Lauter Taste nach oben während der Apfel zu sehen ist
Vielleicht hilft dir das

Danke für die Antwort. Habe ich mehrfach probiert, leider tut sich dort rein gar nichts.
LG
Zitieren
#7

Dann stell wieder her, ohne Jailbreak und lern draus
Zitieren
#8

(21.06.2013, 08:17)Boehse Tina schrieb:  Dann stell wieder her, ohne Jailbreak und lern draus

Ich kanns leider nicht wiederherstellen, da iTunes mir die Fehlermeldung gibt.
Wenn ich auf iPhone wiederherstellen klicke, wähle ich 6.0.1 aus und er macht kurz...dann kommt das Zeichen mit dem USB auf dem Handy....und kurz darauf Fehler 3194 - und er geht wieder zurück zum Apple Logo Sad
Zitieren
#9

iTunes erkennt das Handy auch nicht im DFÜ Modus...und iTunes hat auch Probleme zu connecten, warum auch immer ... ich bin total überfragt gerade.


[Bild: ituneserrorq2ucn.jpg] oder [Bild: ituneserrorfouz3.jpg]
Zitieren
#10

Der hat das gleiche Problem wie ich, nur dass es bei mir schneller ON / OFF geht und nicht so lange "aus" bleibt.
Zitieren
#11

Kein Support hier für Cracked Apps.
Zitieren
#12

Informier dich erstmal was legal ist und was nicht
Du bist seit 02.12.12 hier dabei und solltest dich damit bereits bisschen auskennen
Pech gehabt würd ich sagen
Zitieren
#13

Ich will doch nur wieder ein funktionierendes Handy haben, nichts mit Cracks und Co Sad bitte helft mir doch.
Zitieren
#14

Du hättest das mit den gecrackten Apps ja gar nicht schreiben brauchen , denn du muss wissen manchen User hier ist es lieber angelogen zu werden; Dann helfen sie auch Biggrin

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#15

Tut mir Leid.
Das Hauptproblem ist aber derzeit auch, dass iTunes gar nicht will.... siehe die 2Screenshots.
Wie soll ich das bloß lösen?
Zitieren
#16

Eine ältere Version von iTunes hat das Problem gelöst Smiley
Leider bin ich mit dem Handy immernoch nicht weitergekommen bislang, trotz toller Hilfe.
Zitieren
#17

Ich weis ja nicht ob du die 6.0.1 so einfach drauf bekommen würdest.
Aber warum stellst du nicht auf die aktuelle FW her?
Lade dir die aktuelle FW herunter und versuch auch mal einen anderen USB Anschluss oder einen anderen PC.

Ist nurschade das manche sich hier so aufstellen. Und von denen wird auch NIEMAND mal eine andere Quelle in Cydia eingetragen haben.
Dieses Thema mit den NICHT offiziellen Quellen wird erst seit 1 Jahr etwa hier so hochgezogen.
Aber wie @Xlan schon schrieb, du bist eben ein Selbststeller , indem du offen das ganze hier so geschrieben hast.
Zitieren
#18

Ja, tut mir Leid, ich werde darauf achten Smiley danke für die netten Worte.

Derzeit kriege ich Error 14, wenn ich die Firmware draufmachen will.
Zitieren
#19

Du musst doch aber das iPhone in den DFU bekommen und an einen PC anschliessen.
Zu Fehler 14 schau mal hier :
www.youtube.com/watch?v=Zl2CeJ4rDgI

Aber zieh dir die akuelle FW und versuch die dann drauf zu schieben, und hantiere erst einmal nicht mit JB herum ;-)
Zitieren
#20

Das habe ich vorhin auch probiert, bringt aber nichts, leider (das video).
Google spuckt das aus:
Error 14
Custom firmware update fail (PwnageTool until 4.0.1). You have to restore the device with a custom firmware. Update to a custom firmware isn't working. Device isn't bootable. 2
USB Problem. Check the USB connection and try other direct ports or maybe the USB cable is an older one. Device isn't bootable.
You're trying to 'update' to a beta firmware instead of performing a restore. Device is still bootable if you kick it out of recovery mode.
Rebooting your Mac or PC may resolve this issue.
Root file-system partition size was set too small in the ramdisk's options plist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste