Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SpamApp für eMail
#1

Hallo,
ich wollte mal nachfragen, wie ihr euer iPhone gegen Virus, Spam etc. schützt.

Weiterhin würde mich interessieren, wie ich es machen kann, eine eMail die ich als Spam haben will auf dem iPhone zu "kennzeichnen"? Gibt es eine Art Spamfilter etc.?

Danke für die Infos im voraus
Matze
Zitieren
#2

in iOS 7 gibt es "in Werbung verschieben" - allerdings scheint mir die Selektierung/Erfassung der Spam-Mailadressen noch nicht so zuverlässig ...

Mittels Jailbreak kann man noch via Mail Enhancer Pro aus Cydia Regeln erstellen, ist aber recht umständlich - ein "als Spam markieren" Button gibt es nicht ..
Zitieren
#3

Das mit der "Werbung" gibt es auch bereits mit iOS 6. Und wenn du eMails vom selben Absender regelmäßig als Werbung deklarierst, werden auch zukünftige eMails von diesem Absender als Werbung eingestuft und erscheinen nicht in deinem Posteingang.
Zitieren
#4

Also ich hab meine Premium Mail bei 1&1 und da kann ich dann bei meinen idevices via imap meine Mails empfangen und sobald ich sie auf dem device in den SPAM Folder schiebe sind sie im 1&1 Web Login in meiner blacklist.

Ich arbeite nur mit Black lists, weil diese ganzen SPAM regeln mir zuviel wichtiges aussortieren.... Wie zum Beispiel meine Rechnungen....

Hab noch 17 Maildomains auf @SK6722s.de frei, sollte jemand Interesse haben, die Postfach Größe ist auf 2gb begrenzt
Zitieren
#5

Hi zusammen, wie markiere ich denn Mails als Werbung?
Zitieren
#6

Im Eingang rechts oben auf "Bearbeiten" > Dann die Mail anwählen und unten auf "Bewegen" gehen .. Dann erscheint der Ordner Werbung und diesen dann auswählen
Zitieren
#7

Sorgsam mit der Mail umgehen
Für Foren und so weiter oder für Downloads eine spamgourmet.com Wegwerfadresse nehmen
eleven.de nutzen für den Haupaccount und dort die Mails sortieren lassen. Bulk und Spam auf einen Google Mail account umleiten, oder löschen, kannst du konfigurieren, wie du magst.
Zitieren
#8

Ok, gefunden, funktioniert das nur für .me Adressen oder auch z.b. für GMX? Der Ordner selbst ist ja nur bei der .me Adresse.
Danke für die fixe Hilfe Smiley
Zitieren
#9

@strozykt Bei jedem Anbieter sollte ein "Werbungs-Ordner" oder ein "Junk-Mail-Ordner" vorhanden sein
Zitieren
#10

Weder noch, nur beim iCloud Ordner, also der Apple Mail, weder T-online noch mein eigener Server haben das.
Zitieren
#11

@strozykt
Bei T-Online gibt's das...
Zitieren
#12

wenn du deine Mailkontoen als IMAP eingerichtet hast, dann haben die meisten ein Spam/Junk/Werbe Ordner
bei POP3 eher nicht
Zitieren
#13

Moin, ich hab mir das nochmal angeschaut, als IMAP ist es eingerichtet. Wie erkennt man den grundsätzlich ob der Anbieter das als "Feature" hat? Wie kann man das ggf. nachträglich einsetzen?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste