22.06.2013, 10:52
Ich habe einen neuen PC.
Auf dem alten hatte ich über iTunes Musik mittels CD auf das iPhone gespielt, also synchronisiert und in iCloud ein Backup gemacht.
Jetzt habe ich einen neuen PC. Es wurde alles problemlos synchronisiert nur die Musik nicht. Wenn ich das machen will kommt eine Meldung etwa:
"Möchten sie wirklich die Musik auf diesem iPhone löschen und mit dieser Mediathek synchronisieren?"
Wenn ich es trotzdem versuche, erhalte ich die Meldung:
"Das iPhone ist mit einer anderen Mediathek logisch verbunden..."
und dann wie oben.
Der Apple Support sagt mir, dass es nicht möglich ist, selbst aufgespielte Musik mit einer neuen Mediathek (identische ID Nummer) zu synchronisieren, ich solle die CD`s wieder neu einspielen (ca.200)
Ich kann diese Info einfach nicht glauben!!!!!
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Auf dem alten hatte ich über iTunes Musik mittels CD auf das iPhone gespielt, also synchronisiert und in iCloud ein Backup gemacht.
Jetzt habe ich einen neuen PC. Es wurde alles problemlos synchronisiert nur die Musik nicht. Wenn ich das machen will kommt eine Meldung etwa:
"Möchten sie wirklich die Musik auf diesem iPhone löschen und mit dieser Mediathek synchronisieren?"
Wenn ich es trotzdem versuche, erhalte ich die Meldung:
"Das iPhone ist mit einer anderen Mediathek logisch verbunden..."
und dann wie oben.
Der Apple Support sagt mir, dass es nicht möglich ist, selbst aufgespielte Musik mit einer neuen Mediathek (identische ID Nummer) zu synchronisieren, ich solle die CD`s wieder neu einspielen (ca.200)
Ich kann diese Info einfach nicht glauben!!!!!
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?