Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 Meldung "Sim Fehlt"
#1

Guten Abend,

seit einer Woche wird mir angezeigt, dass die Sim-Karte fehlt. Hab gedacht das liegt an meiner Sim Karte und hab mir ne neue geholt. Aber die funktioniert leider auch nicht. Hab es auch mit ner Karte von nem Freund versucht, klappt auch nicht. Hab ne Karte von "DeutschlandSim" über O2. Simlock hat das Handy nicht. Weiß jemand woran das liegen kann? Hab auch alle möglichen Tipps, die man im Internet finden kann ausprobiert. Klappt alles nicht.

Würde mich freuen wenn jemand helfen kann und bedanke mich schon mal! Smiley
Zitieren
#2

@OK-90 ist es eine original Nano SIM gewesen oder habt ihr geschNibbelt?

Edit: Verdammte Autokorrektur, was soll bitte "geschibbelt" sein? Lol
Zitieren
#3

@Christian P.
gesch N ibbelt ... ;-)
Zitieren
#4

Also die erste Sim Karte hatte rund 1 Monat funktioniert und die war "geschnibbelt" Biggrin Die neue ist jetzt ne originale nano sim. Deswegen find ichs komisch, dass es nicht funktioniert. Kanns am iPhone liegen? Langsam bin ich echt am verzweifeln.
Zitieren
#5

@OK-90 na okay dann ist es komisch, ging die jetzige irgendwie schwer raus, bzw. eine davon? Habt ihr etwas nachhelfen müssen sie raus zu bekommen?!
Zitieren
#6

Nein eigentlich überhaupt nicht. Die Karte die ich zusammengeschnitten hatte, lag sogar relativ lose in im slot. Das iphone ist auch immer gut behandelt worden. Weder hingeflogen noch irgendwas...
Zitieren
#7

@OK-90 da fällt mir gerade nix mehr ein! Da würde ich ggf. Mal ein Tausch via Apple in Erwägung ziehen, bist eben dann mal 3 Tage ohne iPhone!
Zitieren
#8

Schon mal an den Rechner angeschlossen und nen Reset durchgeführt?
Zitieren
#9

Schon ne Wiederherstellung gemacht?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste