23.06.2013, 22:16
Hallo,
habe folgendes Problem und hoffe sehr das mir jemand helfen kann.
Ich hab mir vor kurzem ein Iphone 4s bei ebay gekauft mit Sim-Lock.
Das Handy hat schon seine 2 Jahre hinter sich und hab es dann bei Telekom entsperren lassen und den Anweisungen über ITuns gefolgt. Hat aber nichts gebracht, es erscheint immer noch der Satz" Sim-Karte wird nicht anerkannt bitte setzten Sie die mitgelieferte Sim-Karte ein. Hab dann mit Telekom (früherer Anbieter) und mit Apple telefoniert und alles getan und gemacht was die sagten, hat aber nichts geholfen. Hab auch Vodavon und auch o2 probiert, weden nicht anerkannt.
Die von Apple meinten das mein Sim Lesegerät wahrscheinlich defekt sei.
Wenn ich meine o2 Karte einsetze erscheint oben links das norm ale Netz und 3g.
Wenn es wirlich defekt sein sollte was kostet so eine Reparatur?
Was mich bisschen stutzig macht ist folgendes: Telekom sagt mir über meine IMEi Nummer das es ein IPhone 4 ist und kein Iphone 4s sei. Wenn ich aber die Nummer A 1387 die hinten auf dem Iphone steht bei Google eingebe, erscheint ein 4s.
Über der Sperr-Taste ist auch der schwarze Strich.
Ist vielleicht bei mir ein falscher Sim-Karten Halter eingesetzt worden???
Gibt es noch eine andere möglichkeit die IMEi Nummer vom Handy zu erfahren?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, sorry sehr viel Text aber ich musste es irgend wie beschreiben:sad:
Ich hoffe ihr könnt mein Problem erkennen und mir weiter helfen
Danke.
Gruß Viktor
habe folgendes Problem und hoffe sehr das mir jemand helfen kann.
Ich hab mir vor kurzem ein Iphone 4s bei ebay gekauft mit Sim-Lock.
Das Handy hat schon seine 2 Jahre hinter sich und hab es dann bei Telekom entsperren lassen und den Anweisungen über ITuns gefolgt. Hat aber nichts gebracht, es erscheint immer noch der Satz" Sim-Karte wird nicht anerkannt bitte setzten Sie die mitgelieferte Sim-Karte ein. Hab dann mit Telekom (früherer Anbieter) und mit Apple telefoniert und alles getan und gemacht was die sagten, hat aber nichts geholfen. Hab auch Vodavon und auch o2 probiert, weden nicht anerkannt.
Die von Apple meinten das mein Sim Lesegerät wahrscheinlich defekt sei.
Wenn ich meine o2 Karte einsetze erscheint oben links das norm ale Netz und 3g.
Wenn es wirlich defekt sein sollte was kostet so eine Reparatur?
Was mich bisschen stutzig macht ist folgendes: Telekom sagt mir über meine IMEi Nummer das es ein IPhone 4 ist und kein Iphone 4s sei. Wenn ich aber die Nummer A 1387 die hinten auf dem Iphone steht bei Google eingebe, erscheint ein 4s.
Über der Sperr-Taste ist auch der schwarze Strich.
Ist vielleicht bei mir ein falscher Sim-Karten Halter eingesetzt worden???
Gibt es noch eine andere möglichkeit die IMEi Nummer vom Handy zu erfahren?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, sorry sehr viel Text aber ich musste es irgend wie beschreiben:sad:
Ich hoffe ihr könnt mein Problem erkennen und mir weiter helfen
Danke.
Gruß Viktor