Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wenden Sie sich an den Kundendienst - Nach Update
#1

Hi Leute,
habe mein Handy zurücksetzen wollen. Also Systemsteurerung Allgemein und alles zurücksetzen.
Ergebnis nichts passierte. Handy Rödelte 12std. Danach habe ich im iTunes wiederherstellen gedrückt.
Leider war auch dies nicht möglich. Dann ahbe ich eien neue iTunes Version geladen und und wollte auf 6.13 Updaten. In der Hoffnung das ich mein Iphone 4 dann komplett leer bekomme.

Ergebnis. Update konnte nicht abgeschlossen werden. Nach der Sprach und W-Lan wahl steht hier jetzt nur noch. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst.

Jemand eine Idee?

Beste Grüße
Zitieren
#2

In DFU versetzen und noch mal wiederherstellen.
Zitieren
#3

ich komme nicht mehr ins system ^^
Zitieren
#4

Deshalb in den DFU Mode versetzen und dann wiederherstellen...
Zitieren
#5

Falls die Frage auftaucht, wie Du in den DFU Mode kommst... voila :-)

https://iszene.com/thread-35137.html
Zitieren
#6

ach der ^^
Hatte vor dem Update Versuch nicht geklappt aber ich versuche es gerne nochmal sec ^^
Zitieren
#7

wir können ihre aktivierung nicht weiter durchführen sagt i tunes
Zitieren
#8

stöpsel mal das iPhone ab und schließe es wieder an.
Zitieren
#9

Wir können Ihre Aktivierung zurzeit nicht weiter durchführen.
Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an den Kundendienst.

Das Handy sagt : NO Sim Card Installed
Zitieren
#10

Dann steck mal eine rein... ist ein Netlock auf dem Gerät?

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#11

Ist ein I Phone 4.
Ca. 3 Jahre alt.
Von O2

sollte nix mehr drauf sein.
ich versuchs mal dauert aber etwas ^^
Zitieren
#12

und es geht...
;-)

soll ich es jetzt nochmal zurücksetzen?
jetzt kennt es ja wieder meine simkarte ^^?
sonst gehts nach ernicht bei meinem bruder?

beste grüße
und besten dank!!
Zitieren
#13

Sollte egal sein, einfach die SIM von deinen Bruder rein

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#14

perfekt danke ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste