Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tastatur- und Sperrgeräusch - hilfreich oder nervig?
#1

Mich würden eure Meinungen zu den Geräuschen der Tastatur und der Sperre interessieren. Habt ihr die eingeschaltet oder nicht?

Auf der einen Seite finde ich sie ganz hilfreich, auf der anderen Seite kann es bestimmt auch nerven z.B im Zug oder Bus.

Kann mich da irgendwie nicht entscheiden...

iPhone 6 • 16 GB • Spacegray // iPad 4 Retina • 16 GB • black // MacBook Pro Retina • Late 2013
Zitieren
#2

Ich habe sie aus, weil es mich und die anderen nervt, dieses Tastaturgeklimper zu hören. Und ein Geräusch beim sperren brauche ich auch nicht, ich sehe es ja.
Zitieren
#3

Ich finde die Geräusche generell Nervig, da man ja sieht ob man das gerät entsperrt oder schreibt. :-)
Zitieren
#4

Noch nie an gewesen bei mir Biggrin
Zitieren
#5

Bei der Tastatur hab ich die Tönte ausgestellt, beim Sperren nicht. Irgendwie mag ich da den Sound Smiley
Zitieren
#6

Ich habe alle Töne an. Das war bei mir schon immer so und hat mich bisher nie gestört.
Zitieren
#7

(29.06.2013, 14:02)Stricki schrieb:  Ich habe alle Töne an. Das war bei mir schon immer so und hat mich bisher nie gestört.
Dich nicht, aber die anderen ...........?

Ich habe meine Meinung. Verwirren Sie mich bitte nicht mit Tatsachen!
Zitieren
#8

Tastatur habe ich schon immer deaktiviert. Sperre bzw. entsperren habe ich an. Mir gefallen die beiden Töne vom Elite 6 Theme.
Wobei ich im Zug oder Bus das iPhone eh auf lautlos habe.
Zitieren
#9

@cutrale Wie ich solche überflüssigen Kommentare wie deinen liebe. Hier wird nach Meinungen gefragt und ich habe nur meine Meinung abgegeben.
Zitieren
#10

Alle Töne aus. Auch den Klingelton.
Zitieren
#11

@Stricki
Das ist meine Meinung. Ich möchte von diesen Klack-Tönen nicht genervt werden und nerve auch meine Zugnachbarn nicht damit.

Ich habe meine Meinung. Verwirren Sie mich bitte nicht mit Tatsachen!
Zitieren
#12

@cutrale Sorry, hatte deinen Kommentar falsch aufgefasst. Unterwegs habe ich mein iPhone ohnehin immer auf lautlos. Zwinkern
Zitieren
#13

Beides aus bei mir
Zitieren
#14

Zu 90% der Zeit ist mein iPhone eh auf Vibration gestellt. Ansonsten habe ich nur den Sperrton aktiviert.
Zitieren
#15

(29.06.2013, 13:10)if1988 schrieb:  Auf der einen Seite finde ich sie ganz hilfreich, auf der anderen Seite kann es bestimmt auch nerven z.B im Zug oder Bus.

Kann mich da irgendwie nicht entscheiden...

Dann kannst Du sie doch - je nach Bedarf - mit dem Stummschalter an der Seite des iPhones schnell an - oder ausschalten, oder funktioniert das bei diesen Tönen nicht?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

Ich habe beide Töne eingeschaltet. In der Öffentlichkeit schalte ich das iPhone stumm, so dass niemand genervt wird.
Zitieren
#17

@Falko Doch, das funktioniert auch bei Tasten- und Sperrton.
Zitieren
#18

Hab mein iphone meistens den ganzen tag eh auf vibration.. In der hosentasche merke ichs wenns vibriert, zu hause liegts auf dem tisch da hör ichs auch vibrieren.. Ab 22 uhr ist auch "nicht stören" automatisch an...
Zitieren
#19

Ausgeschaltet , hör die Tastenschläge aber noch in Cydia!

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#20

Hab mein Handy immer auf stumm.
Meinem Umfeld habe ich über die Zeit hinweg auch angewohnt, dass sie ihre Telefone in meiner Gegenwart abstellen. Ich find das gedudel sehr nervig. Und Tastentöne finde ich obernervig. Die habe ich schon seit meinem Siemens C35i abgestellt Biggrin Biggrin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste