Bewertung:
3
Mich würden eure Meinungen zu den Geräuschen der Tastatur und der Sperre interessieren. Habt ihr die eingeschaltet oder nicht?
Auf der einen Seite finde ich sie ganz hilfreich, auf der anderen Seite kann es bestimmt auch nerven z.B im Zug oder Bus.
Kann mich da irgendwie nicht entscheiden...
iPhone 6 • 16 GB • Spacegray // iPad 4 Retina • 16 GB • black // MacBook Pro Retina • Late 2013
Bewertung:
425
Ich habe sie aus, weil es mich und die anderen nervt, dieses Tastaturgeklimper zu hören. Und ein Geräusch beim sperren brauche ich auch nicht, ich sehe es ja.
Bewertung:
3
Ich finde die Geräusche generell Nervig, da man ja sieht ob man das gerät entsperrt oder schreibt. :-)
Bewertung:
238
Ich habe alle Töne an. Das war bei mir schon immer so und hat mich bisher nie gestört.
Bewertung:
4
(29.06.2013, 14:02)Stricki schrieb: Ich habe alle Töne an. Das war bei mir schon immer so und hat mich bisher nie gestört.
Dich nicht, aber die anderen ...........?
Ich habe meine Meinung. Verwirren Sie mich bitte nicht mit Tatsachen!
Bewertung:
17
Tastatur habe ich schon immer deaktiviert. Sperre bzw. entsperren habe ich an. Mir gefallen die beiden Töne vom Elite 6 Theme.
Wobei ich im Zug oder Bus das iPhone eh auf lautlos habe.
Alle Töne aus. Auch den Klingelton.
Bewertung:
4
@Stricki
Das ist meine Meinung. Ich möchte von diesen Klack-Tönen nicht genervt werden und nerve auch meine Zugnachbarn nicht damit.
Ich habe meine Meinung. Verwirren Sie mich bitte nicht mit Tatsachen!
Bewertung:
55
Zu 90% der Zeit ist mein iPhone eh auf Vibration gestellt. Ansonsten habe ich nur den Sperrton aktiviert.
Bewertung:
1.308
(29.06.2013, 13:10)if1988 schrieb: Auf der einen Seite finde ich sie ganz hilfreich, auf der anderen Seite kann es bestimmt auch nerven z.B im Zug oder Bus.
Kann mich da irgendwie nicht entscheiden...
Dann kannst Du sie doch - je nach Bedarf - mit dem Stummschalter an der Seite des iPhones schnell an - oder ausschalten, oder funktioniert das bei diesen Tönen nicht?
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Ich habe beide Töne eingeschaltet. In der Öffentlichkeit schalte ich das iPhone stumm, so dass niemand genervt wird.
Bewertung:
0
Hab mein iphone meistens den ganzen tag eh auf vibration.. In der hosentasche merke ichs wenns vibriert, zu hause liegts auf dem tisch da hör ichs auch vibrieren.. Ab 22 uhr ist auch "nicht stören" automatisch an...
Bewertung:
10
Ausgeschaltet , hör die Tastenschläge aber noch in Cydia!
acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ