Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eine kleine Anerkennung für Hilfreiche User
#1

Hi liebe Forumsgemeinde,

etwas spät aber wie versprochen startet eine weitere Rätselaktion von mir. Durch unseren Nachwuchs ist die Zeit zuhause etwas begrenzter und ich bin mir nie richtig Sicher wie ich so ein Rätselspiel aufbaue, da man nie alle Meinungen zufriedenstellen kann.

Künftig wird es im so sein, das ich einmal im halben Jahr eine Rätselaktion starte, natürlich nur solange es Euch Spaß macht. Zu Weihnachten wie letztes Jahr für die Moderatoren, Supporter und Admins, im Stil wie letztes Mal, dann im nächsten Halbjahr etwa Juni/Juli, für die "normalen" Forumsmitglieder aber etwas im kleineren Stil. Allerdings, damit auch hier diejenigen belohnt werden, die sich auch einbringen gilt als Bedingung mindestens 5 Bewertungen zu haben oder 50 Beiträge.

Es wird am Montag den 08.07.2013 starten und jeden Tag wird es ein bestimmtes Thema sein. Es werden täglich drei Fragen/ Rätsel gestellt und derjenige der als erstes alle drei Fragen richtig beantwortet, erhält den Gewinn.

Gewonnen wird jeden Tag, d.h. 7Tage = 7 Gewinne, in Form von Apps.
Als Bonus, wer es schafft drei Rätsel zu lösen erhält einen Extragewinn.

Ich habe eine spezielle Emailadresse eingerichtet: [email protected]
Da bei der letzten Aktion jeder mit raten/mit rätseln wollte ist es dieses Mal kein Problem, jedoch werden ausschließlich Antworten an diese Adresse gewertet. Dass jemand abschreibt kann ich nicht unterbinden ohne den Spaß zu minimieren, jedoch weiß man nie ob man die richtige Antwort abschreibt. Daher kann ich nur empfehlen, selbst ist der "Googler". Smiley

Die erste richtige Antwort zählt, ich werde dann so schnell wie möglich den Gewinner bekanntgeben. An jedem Tag vor einem Rätsel, werde ich Thema und den Gewinn bekanntgeben.

Ich bitte darum mit Kritik bei Nichtgefallen kurz zu treten, da es für mich zwar ein Freizeitprogramm ist, jedoch ist diese Freizeit nicht sehr üppig, Fehler in Planung und Ausführung sind mir meist klar, jedoch nicht immer vermeidbar. Habt einfach Spaß oder auch nicht. Zwinkern

Dann bitte ich ebenso diesmal Moderatoren, Supporter und Admins auf Verzicht der Teilnahme, auch wenn diese eigentlich in die oben genannten Teilnahmebedingungen fallen würden. Eure Zeit kommt Weihnachten, denn sonst könnte ich wahrscheinlich R0uter gleich die Gewinne zukommen lassen. Biggrin

Vorschläge aller Art sowie Anregungen für mögliche Gewinn Apps am besten an die Email Adresse. Änderungen behalte ich mir bis zum Sonntag vor. Ich hoffe es wird ein Spaß wie das letzte Mal.
Zitieren
#2

:2Thumbs:
Zitieren
#3

Wird auch Zeit das die Chefs hier mal raus sind Biggrin war ein Scherz gell?

Sau Geile Aktion! Bin dabei
Zitieren
#4

Gefällt mir Smiley
Zitieren
#5

find ich super Biggrin
Zitieren
#6

Daumen hoch
Zitieren
#7

@BoehseTina,
ich versuche auch Dich nicht all zu sehr zur Verzweiflung zu bringen Zwinkern .
Zitieren
#8

Zwei Daumen
Zitieren
#9

Sehr schön Biggrin Zwei Daumen
Zitieren
#10

@iDevicer
Das will ich auch hoffen Smiley
Zitieren
#11

Gute Idee. Smiley
Zitieren
#12

So Leute kurzes Update, ich habe wieder einen spendablen Unterstützer gefunden, vereinzelt wird es Extragewinne geben, in Form von iPhone Hüllen oder Cases.

Spendiert wird dies vom User "motorula" aus seinem Onlineshop http://www.covercops.com/.

Diese Extras gibt es dann zusätzlich zu den Apps.
An welchen Tagen wird noch überlegt, allerdings wird es nicht jeden Tag sein.
Zitieren
#13

brauchste noch mehr Sponsor war ja letztes mal grosszügig
Zitieren
#14

Danke das passt schon, es waren ja einige die letztes mal spendabel waren.
Dies ist ein kleines Zwischenspiel, mal sehen wie es angenommen wird und wie mitgeraten wird.

Ich werde es mal langsam und leicht beginnen.
Zitieren
#15

So liebe Mitglieder, morgen startet die erste Rätselrunde, ich bin mal gespannt wieviele mitmachen, momentan sieht es eher ruhig aus.

Das morgige Thema wird sein : Vereinigte Staaten von Amerika
Es wird eine reine Google Aufgabe sein.

Als App wird folgendes Spiel Schlag den Raab zu gewinnen sein :

Das Rätsel wird gegen 19:30 starten.

Nochmals zu den Regeln, jeder darf im entsprechenden Thread versuchen seine Antworten reinzustellen, aber gewertet werden Antworten nur unter folgender Email Adresse : [email protected]

Gewonnen hat Derjenige oder Diejenige, welcher zuerst die KOMPLETT RICHTIGE Antwort mailt.
Zitieren
#16

Coole Sache, Daumen hoch
Zitieren
#17

Na da bin ich mal gespannt, aber bei solchen Dingen bin ich meist eh zu langsam

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#18

Das wird geil
Zitieren
#19

Abwarten @Qiuu, vielleicht machen ja nicht ganz so viele mit, wir werden sehen.
Vor allem ist ja auch nicht jede App etwas für jeden Geschmack.
Ich denke wenn das Spiel einige Zeit läuft und auch zwischendurch mal etwas höherwertiges eingeworfen wird zum Beispiel eine Handyhülle werden dann etwas mehr User mitspielen.

@Dj, ich hoffe doch Smiley .
So etwas bleibt nur durch mitmachen am leben, ich bin gespannt.
Zitieren
#20

Finde die Aktion echt klasse Zwei Daumen

Bin mal gespannt wie es dann genau ablaufen wird bzw. wie die Rätsel aussehen Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste