Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone weg! Panik ! Eine kleine Geschichte mit gutem Ende.
#1

Gestern hatte mein Sohn Geburtstag. Ich ging also zum Kindergarten um die kleinen Geburtstags Gäste abzuholen. Dort musste man hier und dort an den kleinen noch rumzuppeln bis se alle Klamüsen anhatten. Dabei hatte ich wohl ohne es richtig war zu nehmen mein Phone auf Platz meines Sohnes gelegt. Nun waren wir fertig und gingen zu uns nach Hause zur wohl megageilstenulimativenParty diesseits des Äquators Lol . Als die 5 kleinen 3000Watt Boxen von ihren Inhabern wieder abgeholt wurden, waren meine Frau, meine Ohren, und ich selbst sehr froh Prost .
Nun wollte ich an mein Phone und siehe da, siehste nix. Ich Panik1 , Frau Panik1 , Kind > was los Papa? < . Nunja ich gleich den Hörer zur Hand und Nümmerchen gewählt, es klingelt, gut dachte ich. Irgendwo liegt es Einsam und Verlassen ohne Herrchen :sad: . Das arme Ding, vielleicht Entführt Ohmy , ich Geistes gegenwärtig an den Rechner und "Find my iPhone" abä nix da iPhone gefindet, eidiweili Akku alle. Schönes Ding da son "FindmyiPhone" wenn Akku alle doh . Also eine Kindergärtnerin angerufen und sie gebeten mich in den Kindergarten zu lassen, weil ja da vielleicht mein Baby liegt. Ein Glück tat sie das dann und ich konnte mein Schatzspatzi aus den Klauen des gemeinen Kindergartens befreien. Zu Hause, Frau Hurra , Ich Hurra , Kind was issn? Alle Glücklich und ich immer jetzt auf iPhone achten tut.
Zitieren
#2

Was für eine Horrorgeschichte Ohmy
Aber ist ja alles gut gegangen... Biggrin
Zitieren
#3

Hatte ich zwar schon mal gepostet, aber die Story ist nicht von schlechten Eltern!

http://happywaffle.livejournal.com/5890.html
Zitieren
#4

Super Story,

gibt es eigentlich schon ein Programm in Aussicht das auch ohne einen MobileMe Account agiert?
Also das auch Push notifications nutzt? Oder hat Apple da was gegen und will die Kunden für MobileMe gewinnen?
Zitieren
#5

buh gott sei dank hast du es wieder...

mir ging es ähnlich bei der Aufstiegsfeier vom 1.FCN am 30.05.09, nachdem der Aufstieg gemeistert war und alle glücklich waren und die Fans den Platz gestürmt haben, bin ich dann auch aufs spielfeld gegangen, immer schön vorsichtig noch fotos gemacht und das iphone eingesteckt und mitgefeiert, auch schon das 5. Bier hinter mir und dann plötzlich der griff in die leere tasche... erstmal schock... dann noch ein bissl am boden gesucht (da waren ca. 30.000 Menschen am hüpfen) bis ich realisiert habe das mein Handy weg ist hat mich meine freundin schon zu sämtlichen fundstellen geschleppt, leider ohne erfolg, der tag war gelaufen, obwohl alles so schön angefangen hat, naja am abend von zuhause darauf angerufen es war noch an *hoff* am nächsten Tag hat mich die finderin angerufen und ich hab mein iphone wieder bekommen...

noch mal richtig glück gehabt...

gruß
Zitieren
#6

Auf solch Leute kann man nur stolz sein die einem das Handy wiedergeben. Manch einer gibt in der heutigen Zeit ja nix wieder. Aber an genau diese Momente sollte man sich Erinnern wenn man selber etwas findet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von leo.hoefer
04.11.2010, 20:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste