Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes 11.0.4 (4) MAC Affentheater Cover, Bewertung uvm
#1

Hi Leute,

Ärgere mich gerade mit iTunes neuester Version rum:

- weder funktioniert die Coverwahl, ein willkürliches Bild wird gewählt, auf Info ist alles leer unter Cover und wenn ich eins manuell hinzufüge, wird es nicht angezeigt.

noch die Bewertung:

- steht auf einem Stern, will auf "ohne" gehen, keine Reaktion und es bleibt auf der Bewerung...

Ist das nur BUGGY oder mache ich was falsch?

Zur Info:
OSX Lion 10.7.5
iTunes Mediathek auf dem Hauptvolume

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#2

Nachtrag: Zugriffsrechte repariert und Parameter RAM Reset gemacht. Keine Veränderung... Sad

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#3

Sind in dem Album mehrere Lieder oder ist es nur eine Single, bei mir funktioniert die Einzelbewertung der Titel oder Alben ohne Probleme. Könnte es auch sein das einige Taggs nicht stimmen was nicht unbedingt an dir liegen muss, weil ich meine Mediathek komplett neu gemacht habe. Dabei ist mir aufgefallen das viele Alben jetzt den Kürzel (Remastered) bekommen haben und nur damit die Cover gezogen werden können. In der tat sind in iTunes 11.04 noch mehr Fehler vorhanden. Das vergrößern der Cover wie in 11.03 funktioniert nicht oder, wenn ein Titel fertig ist und zum nächsten Titel übergeht, dann bleibt der unterlegte farbliche Balken auf dem Titel vorher stehen. Das heißt immer oder öfters mit Strg/CMD + L arbeiten damit der gewünschte Interpret angezeigt wird.
Zitieren
#4

Danke lulu!
Es ist so gar keine Logik dahinter... Sad

Mal wird ein Cover angezeigt, dass weder vorher vorhanden war, noch von mir hinzugefügt wurde. Unter cmd i ist dann nichts drin. Füge ich ein neues Cover hinzu, wird es nicht angezeigt...
Mit der Bewertung verhält es sich so, dass einmal vergeben, ist sie unabänderlich...

Ich versteh's einfach nicht....

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#5

Kannst du per Rechtsklick iTunes reparieren lassen wie in Windows? Wenn das nichts hilft, dann iTunes deinstallieren und wieder neu installieren.
Zitieren
#6

Hi lulu!

Per Rechtsklick auf den Song und dann was reparieren?
Sorry, ich glaube du hast mich verloren... Zwinkern

Am Schluss werde ich dann wohl alles deinstallieren und die Mediathek neu einspielen. Frage dazu: muss ich da mit Ärger in Bezug auf IPAs, oder iTunes Accounts rechnen...?

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#7

Auf den Song nicht sondern in den Programmen, dann auf iTunes klicken per Rechtsklick um den Modus reparieren wählen falls es das beim Mac gibt? So können wir das unter Windows machen.
Zitieren
#8

Ich schaue gleich mal nach... Smiley hab Dank derweil!

Update: Da gibt's beim Mac leider nichts.... Sad

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#9

Gerade neu drüber installiert... Gleicher Scheiß...
Also doch alles löschen und neu installieren.... Sad

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#10

Schade, dann doch deinstallieren und wieder installieren, aber an deiner Mediathek wird nichts geändert und in einer 1/2 Std. läuft dein iTunes wieder.
Zitieren
#11

Sollte ich auch alle Preference Files löschen?

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Leopard*
22.01.2013, 18:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste