Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Polen Orange Simlock
#1
Car 

Hallöchen, ich hoffen hier auf Unterstützung zu treffen Unsure ich bin sehr verzweifelt und Ratlos, habe mich die letzten Tage viel im Forum belesen und bin zwar schlauer aber dennoch weiß ich nicht wie ich jetzt vorgehen soll... WackoCrying

Ich habe mir vor 3 Tagen ein gebrauchtes I Phone 3gs bei Ebay Kleinanzeigen gekauft. hat alles soweit funktioniert aaaaaaber um meine Konten mit dem Phone zu verknüpfen musste ich ihr vorheriges ja löschen dazu brauchte ich ihr Passwort was sie mir leider nicht gegeben hatte..
Deswegen habe ich das I Phone auf Werkeinstellungen zurück gesetzt..

Als ich es wieder gestartet habe wollte natürlich n Systemupdate haben, das hab ich auch getan.. Danach aber hab ich auf einmal kein Empfang mehr egal was ich mache Wacko:sad: nach dem sich das auch nach 24 h nicht von selbst geändert hatte habe ich dann die Apple Hotline angerufen die sagten zu mir das da eine Sim Sperre von Polen Orange drauf liegt die ich nun über den Anbieter lösen lassen muss OhmyThumbdown
So meine Frage jetzt kann ich das auch irgendwie Online entsperren lassen???? ich finde keine Nummer von diesem Orage Verein da die wirklich funktioniert...
Bitte Helft mir weiter CryingCrying Ich bin in der Apple Welt total neu und unerfahren.. ich weiss nich was ich nun tun kann
Ich danke euch schon mal sehr für eure Hilfen... glg die Kathi...
Zitieren
#2

das IPhone lässt sich zwar einschalten aber ich habe kein Netz.... komme nicht mal ins Menü rein.
Zitieren
#3

Du musst Orange in Polen Kontakten, versuch es mit englisch am besten.
Zitieren
#4

Danke für deine schnelle Antwort... Englisch ??
ich habe schon sehr viele Service Nummer von Orange Polen ausprobiert,
aber keine funktioniert endweder ist die Nummer nicht vergeben oder nicht Vollständig.. !!!
Kann ich das entsperren nicht irgendwie auch Online veranlassen ??
Zitieren
#5

Naja, falls Du nicht polnisch kannst. Zwinkern
Ich denke die brauchen Die IMEI Nummer oder Seriennummer.
Zitieren
#6

nee ich kann kein Polnisch Biggrin deswegen wäre mir ja der Onlineweg am liebsten Zwinkern
Meine IMEI NUmmer hab ich mir schon abgeschrieben die brauchte ich ja für Apple auch..
ich hab schon gegooglet was das Zeug hält, ich bekomm von Orange nirgends eine Nummer die hinhaut..
selbst auf der Seite von Orange selbst oder ich bin zu doof und muss erraten welche Vorwahl ich nehmen muss weil ich ja aus Deutschland anrufe.. ich hab keine Ahnung.. Sad
Aber das muss doch irgendwie gehen das da mal irgendeiner das Ding entsperrt...
Apple kann das nicht machen... leider..
Zitieren
#7

Die +48 müsste es sein Zwinkern
Zitieren
#8

@Kathi84 Aber auch für den Onlineweg müsstest du polnisch können Zwinkern Rufe mal folgende Nummer an 0048801505505. Da müsstest du eigentlich durchkommen.
Zitieren
#9

danke Stricki werd's versuchen..... quatschen die denn da alle nur Polnisch mit mir ?? :O
dann hab n echtes Problem... :/
Zitieren
#10

@Kathi84
Ich denke schonZwinkern sind aber in englisch recht flott.
Zitieren
#11

Englisch wird reichen. Zwinkern
Zitieren
#12

Die Frage

Die Antwort

Kostet aber etwas. Bei bedarf über Google translate
Zitieren
#13

na Englisch bekomm ich hin das kein Ding.. ich hoffe ihr habt recht und ich mach mich nich zum Horst.. Zwinkern
weiß einer was mich der spaß die Minute kosten wird ?
Zitieren
#14

Aufjeden Fall ein bisschen Zeit Zwinkern
Zitieren
#15

danke HMGER genau sowas meinte ich aber leider alles polnisch ich versteh nur bhf...
Zitieren
#16

Deswegen der Google Übersetzer Zwinkern
Zitieren
#17

@Kathi84
Google Translate.
Zitieren
#18

@Kathi84 Oder du schreibst eine Mail Biggrin
Zitieren
#19

welches von beiden muss ich in den Warenkorb legen ?

Unlock iPhone orange Polen
139,00 PLN Bestellungen
Lieferzeit: ab 24h bis 5d (2d in den meisten Fällen)
Unlock iPhone Senden
90,00 PLN Bestellen

wie eine Mail Stricki ???
Zitieren
#20

Das für 139

Er meint wohl eine mail an Orange.pl senden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste