Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3G aus Polen Unlocken, 4 Jahre altes Telefon
#1

Hi Leute hab mein altes 3G gefunden das schon über 3-4 Jahre alt ist Zwinkern Das Gerät stammt leider aus Polen und ist immer noch nicht Frei für alle Netze. Wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt das Teil freizubekommen, sowie bei der Telekomseite Imei eingeben, Warten und fertig!?!?

Vielen dank im vorraus Zwinkern
Zitieren
#2

In Polen gibt es 3 Provider, ruf bei Apple an 08002000136 und frag auf welchen es gelockt ist.
Die Telekomseite entsperrt nur Telekomgeräte.
Zitieren
#3

Genauer.....dei Telekom entsperrt nur deutsche Telekom Geräte.

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren
#4

Orange Simlock!
Zitieren
#5

Flash das iPad Baseband drauf mach dann ein Downgrade und arbeite danach immer mit CFW's & Ultrasn0w! Zwinkern

Anleitung 1
Anleitung 2
Anleitung 3
Zitieren
#6

(22.02.2013, 23:36)Christian P. schrieb:  Flash das iPad Baseband drauf mach dann ein Downgrade und arbeite danach immer mit CFW's & Ultrasn0w! Zwinkern

Anleitung 1
Anleitung 2
Anleitung 3


Ipad Baseband ist jetzt drauf, wollte es aber offiziel Unlocken damit ich es verkaufen kann
Zitieren
#7

Du hast es also gefunden und weisst das es aus Polen ist? Wie kommst da drauf?
Zitieren
#8

Das Telefon gehört mir lag nur Jahre in der Schublade bei mir. Ich weiß das es aus Polen ist und das der Anbieter Orange ist.
Zitieren
#9

@Serhudi sollen wir etz bei Orange anrufen und das klären? Du musst dich an den Provider wenden! Zwinkern Hier kann dir keiner helfen und wenn findest du alles Ks denn das Gerät is schon so alt und die Thematik das du alles da finden wirst!
Zitieren
#10

(23.02.2013, 17:43)Christian P. schrieb:  @Serhudi sollen wir etz bei Orange anrufen und das klären? Du musst dich an den Provider wenden! Zwinkern Hier kann dir keiner helfen und wenn findest du alles Ks denn das Gerät is schon so alt und die Thematik das du alles da finden wirst!

Wenn du polnisch kannst liebend gerne Zwinkern
Zitieren
#11

Da konnen bestimmt einige englisch oder gar deutsch ....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kathi84
11.08.2013, 09:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste