Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iMac kauf in den Usa
#1

Hallo liebe community,
also ich wollte mir bald einen iMac in den Usa holen und wollte wissen ob es da etwas gibt was ich beachten sollte.
Gibt es da probleme mit der Voltanzahl? Weil in den Staaten gibts ja 110V und hier haben wir ja 220-230V.
Waere sehr dankbar fuer eure Antworten. Danke
Zitieren
#2

Bei einem iMac sollte der Austausch der Tastatur ja wohl weniger ein Problem darstellen. Ich glaube Du meintest eher die Macbooks
Zitieren
#3

Uuups! Danke für den Hinweis. Danke

Da habe ich was übersehen... Rolleyes Ich entferne mein Post mal wieder.
Zitieren
#4

Hallo,

es lohnt sich vom Preis überhaupt nicht.

1.Zoll
2.Das OS X auf Deutsch
3.Deutschetastatur
(4.Versand)

DerMac verträgt 100-240V und 50-60hz
Zitieren
#5

Tobias_93 schrieb:es lohnt sich vom Preis überhaupt nicht.

Je nach Modell inklusive deutscher Steuer ein Preisvorteil zwischen 300 und 500 Euro. Das Alu-Keyboard kostet maximal 50 Euro. OS-X ist mehrsprachig.
Zitieren
#6

Hallo,

laut apple ist Leopard nicht mehr sprachig!

Man bekommt bei apple.com den Mac nur mit Spanisch oder Englisch.
Zitieren
#7

Das bezieht sich auf die Tastatur. Nicht auf das Betriebssystem. Das ist und bleibt mehrsprachig.

Wenn Dir die Sprachen auf der Originial-CD (u.a. englisch, italienisch, spanisch, französisch und deutsch) nicht reichen, hier gibt´s noch mehr:

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=120063

[/i]
Zitieren
#8

Schließe mich der Frage mal ein wenig an,

Wollte mir ein MacBook Air aus den USA holen!

Kann doch die Software in deutsch aufspielen, oder ist das ein Problem mit der Spracheinstellung?

LG
Zitieren
#9

Danke leute fuer die vielen antworten. Also lohnen wuerde sich es auf jeden fall fuer mich, weil ich wuerde es hier ja noch benutzen und dann mit nach deutschland nehmen.Eine frage noch: Kann ich in deutschland dann einfach einen anderen netzstcker kaufen? weil tobias hat ja gesagt das der sich einfach umstellt bzw. beides vertraegt. Und bei dem derzeitigen dollar kurs bzw. euro kurs lohnt es sich allemale. Smiley danke
Zitieren
#10

Wen sich das nicht tauschen ließe (habe keinen), würde zur Not auch ein stinknormaler Adapter gehen. Drei-vier Euro.
Zitieren
#11

Panhead schrieb:Kann doch die Software in deutsch aufspielen, oder ist das ein Problem mit der Spracheinstellung?

Das steht doch bereits oben: OS/X ist mehrsprachig.

Für´s MB Air gibt es halt noch keine Tauschtastaturen in der Bucht, beim normalen MB oder MB Pro ist da reichlich Auswahl.
Zitieren
#12

Hallo,

upps da hab ich mich verguckt.

Naja beim Mac Mini ist es mit dem OS X zumindestens so.
Zitieren
#13

Tobias_93 schrieb:Naja beim Mac Mini ist es mit dem OS X zumindestens so.
Auch da nicht, ich hab u.a. einen Mini...
Zitieren
#14

Hallo,

warum steht das dann bei Apple.com?
Zitieren
#15

Ich schrieb es Dir bereits, da geht es um die Tastaturen, nicht um das Betriebssystem. Hast Du einen Mac? Bei mir stehen vier Stück rum.
Zitieren
#16

Hallo,

ich hab leider noch keinen.

Nur beim mac mini steht das OS X einmal ind englisch und einmal in spanisch.

Und du bist dir ganz sicher das ein US Mac mit Leopard die Sprache deutsch besitzt?
Zitieren
#17

Tobias_93 schrieb:Und du bist dir ganz sicher das ein US Mac mit Leopard die Sprache deutsch besitzt?

Frag einfach noch 23 mal, wirkt unheimlich clever.
Zitieren
#18

Hey,

wenn du dich genervt fühlst dann halt einfach die Klappe.

Naja sowas nent man Forum.....
Zitieren
#19

Nein, sowas nennt man nicht Forum, sowas nennt man Beratungsresistenz.

Erst behauptest Du Unfug, dann erklärt man Dir warum das nicht stimmt und anschließend fragst Du zig mal nach, ob das nicht vielleicht doch eventuell irgendwie unter Umständen anders sein könnte.

Du hättest auch vor zwei Tagen mal auf den Link klicken können, den ich reingestellt habe. Falls Du das hättest, wär Dir eventuell der Satz "Mac OS X is a multilingual operating system" aufgefallen, der dort ganz am Anfang steht. Was speziell ist daran missverständlich?

Mach´s gut.
Zitieren
#20

OS X ist immer mehrsprachig. Im Apple Store steht immer nur bei Betriebssystem OS X die jeweilige Sprache vom Handbuch, die man auswählen kann. Das ist der einzige Unterschied.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste