Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cover jedem Titel eines selbsterstellten Albums zuordnen
#1

Hallo,

sorry, dass ich ein neues Thema starte, aber leider habe ich auf mein Problem keine richtige Antwort erhalten.

Ich erstelle mittels der App djay auf meinem iPad Mixe. Diese habe ich dann in einen Ordner auf meinem PC (Windows 7) abgespeichert und entsprechend der Jahreszeit umbenannt z.B, Spring, Summer, Winter etc. Insgesamt sind es 8 Mixe in diesem Ordner.

In iTunes habe ich nun den kompletten Ordner zugefügt, wobei von 8 Mixen nur 7 Mixe übernommen werden. Wenn ich den 8 Mix manuell über Datei hinzufügen in iTunes überführe, wird mir dieser als eigenes Album angezeigt. Interessanterweise mit einem Cover, welches an einen Buchtitel in Schwarz/Weiß erinnert. Ich habe nun versucht, dieses Album entsprechend umzubenennen bzw. nach meinen Vorgaben (Interpret, Album, Titel etc.) zu bearbeiten. Funktioniert auch, ABER das hinzufügen eines Covers ist nicht möglich. Stattdessen werden die Noten angezeigt, auch nicht mehr dieses seltsam anmutende Cover in Schwarz/Weiß.

Alle anderen Mixe, die ich zu einem Album zusammengefasst habe weisen das zugeordnete Cover auf. Egal, ob ich den 8 Mix in diesen Ordner hinzufüge oder manuell als neues Album zu iTunes hinzufüge, es wird kein Cover angezeigt. Auch durch Drag & Drop ist es nicht möglich, ein Cover hinzuzufügen.

Ich bin mit meinem Latein am Ende ... Ich habe nix anderes gemacht als bei Mix 1 - 7 ???
Zitieren
#2

Schade, ich hatte gehofft, dass es hier jemanden gibt, der eine Lösung kennt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste